FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwischenbericht BT021F und BT45R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Geronimo
Normalo Schrauber


Beiträge: 15

Meine FJ:: 3CX

New PostErstellt: 18.09.07, 23:15  Betreff: Zwischenbericht BT021F und BT45R  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo Leute,

wie versprochen,mein erster Zwischenbericht zu BT021F und BT45R.
Habe mittlerweile ca.2000km hinter mir und kann bisher ein absolut positiv Fazit ziehen.
Allen Wetter und Straßenlagen zum Trotz: Nässe,Trockenheit,Landstraße Autobahn,nichts konnte die Zwei aus der Ruhe bringen,sie vermittelten jeder Zeit ein sicheres Gefühl.Den größten Unterschied im Vergleich zu meiner alten Bereifung(Metzeler)ist im Handling zu spüren,ich dachte fast ich hätte ein neues Fahrwerk.
Dies war mein erster Eindruck,weitere werden folgen.

Dieser Kombination,kann man vertrauen!!!!




Gruß und allzeit gute Fahrt

Geronimo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 19.09.07, 20:08  Betreff: Re: Zwischenbericht BT021F und BT45R  drucken  weiterempfehlen

Für die 16er paarung BT45 gilt das Selbe


____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 06.03.08, 16:39  Betreff: Re: Zwischenbericht BT021F und BT45R  drucken  weiterempfehlen

Fahre auf meiner 47E auch Bridgeston und bin damit sehr zufrieden.

Wer oft am Seil zieht kommt schnell ans Ziel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Achim81
Frischling


Beiträge: 4

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 14.05.08, 22:39  Betreff: Re: Zwischenbericht BT021F und BT45R  drucken  weiterempfehlen

Hallo

@Gernonimo

Welchen Metzeler hast du vorher gefahren?

Was mir sorgen macht ist dass der BT45 nur ein Diagonalreifen ist! Taugt der wirklich was? Hast du auch schon den BT45V mit den 2 Gummimischungen?

Fahre momentan den Metzeler Z2 mit 0° Stahlgürtel. Der beste Reifen den ich jemals hatte! Der alte Dunlop ist ja der größte Müll den es gibt!

Bin jetzt am überlegen ob ich den Lasertec oder die Bridgestone 021 und 045 drauf mache! AVON scheidet wohl aus!

Fahre ne 3CW BJ90! Jetzt 128tkm!

Gruß Achim





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 14.05.08, 22:58  Betreff: Re: Zwischenbericht BT021F und BT45R  drucken  weiterempfehlen

Hi Achim,

muss dir Recht geben was den Me Z2 angeht, für mich war das auch der beste Reifen für meine 3CW. Ich habe jetzt den Lasertec drauf da der Z2 ja nicht mehr angeboten wird. Mit dem Lasertec bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden.
Er kommt gegen den Z2 etwas schmal raus, hab mal gemessen der Z2 hat ca. 16cm Breite der Lasertec nur 14,5 was schön lächerlich ausschaut. Vom Fahrverhalten ist er aber zumindest bei Trockener Straße sehr gut. Bei Nässe bin ich die letzten 2 Wochen zum Glück nicht gefahren und kann ihn dadurch auch nicht beurteilen.

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
galaxy
Viel Schrauber


Beiträge: 98
Ort: Groß-Gerau / Dornheim

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 15.05.08, 01:21  Betreff: Re: Zwischenbericht BT021F und BT45R  drucken  weiterempfehlen

@geronimo,frage,hast du bei deiner reifen paarung auch leichte laufgeräusche ?



back on track
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design