FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heimkehrthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 09.06.08, 08:25  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Moinsen @all,

auch wir sind gestern heile zuhause angekommen. Man kann nur sagen, dass das Wochenende einfach perfekt war. Essen...Unterkunft...Tour....und natürlich die Leudde. Es war echt lustig mit euch.

Unsere Heimreise haben wir kurz entschlossen dann doch komplett Überland bestritten. da wir ja wußten, dass es dem ende entgegen geht haben wir die Heimreise Überland in vollen Zügen genossen.

greetz rudizwei

...ach ja ein dickes dankeschön an Werner für die Pokale bzw. für den Kontest.





Der Gnadenlose Fußrastenschleifer


____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 09.06.08, 08:31  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels und Jungs,

leider ist das super Treffen schon zu Ende. Ist immer wieder schön mit euch zusammen zu sein und auch ein paar neue Leute kennen zu lernen. Wie schon von Norbert (Muffel) bekannt, war die Organisation, Unterkunft und Verspflegung perfekt. Vielen Dank dafür!
Wir (Wolly und ich) haben den Heimweg bei herrlichem Wetter über Landstraße an der Tauber entlang angetreten. Wenig Verkehr und schöne Route. Im Spessart gings dann auf die A3 Richtung Frankfurt. Nach wenigen Km Autobahn wurde es dann immer dunkler und erste Blitze kündigten ein Gewitter an. Dann gings los, Regen wie aus Eimer geschüttet, 10 cm Wasser auf der Autobahn, Geschwindigkeit 40 km/h, Sicht nahe null. Nach ca 10 km war der Zauber vorbei und wurde wieder richtig schön. Ankunft Köln ca. 15:30 Uhr und schönstes Wetter!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 09.06.08, 10:11  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 2wheel-rider
    Hallo Mädels und Jungs, leider ist das super Treffen schon zu Ende. Ist immer wieder schön mit euch zusammen zu sein und auch ein paar neue Leute kennen zu lernen. Wie schon von Norbert (Muffel) bekannt, war die Organisation, Unterkunft und Verspflegung perfekt. Vielen Dank dafür! Wir (Wolly und ich) haben den Heimweg bei herrlichem Wetter über Landstraße an der Tauber entlang angetreten. Wenig Verkehr und schöne Route. Im Spessart gings dann auf die A3 Richtung Frankfurt. Nach wenigen Km Autobahn wurde es dann immer dunkler und erste Blitze kündigten ein Gewitter an. Dann gings los, Regen wie aus Eimer geschüttet, 10 cm Wasser auf der Autobahn, Geschwindigkeit 40 km/h, Sicht nahe null. Nach ca 10 km war der Zauber vorbei und wurde wieder richtig schön. Ankunft Köln ca. 15:30 Uhr und schönstes Wetter!

stell dich nicht so an, das bisschen wasser  




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 09.06.08, 10:13  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

wir waren 13.00 trocken wieder zu hause. karre abgeladen u. ein großes tuch drauf


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 09.06.08, 11:32  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Ich habe weniger mit heim gebracht......als am freitag mit hin. Heute morgen wollte ich die große aus der garage holen, als das vorderrad stellenweise blockierte. auf dem angehängten suchbild könnt iht den grund sehen.Und ich dachte, daß klacken an/in der gabel käme vom nun endgültig fertigen lenkkopflager




____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger



Dateianlagen:

Bremssattel_rechts.jpg (92 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 09.06.08, 11:53  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

warte mal, wer hatte mich angesprochen ob ich noch bremssattelschrauben habe


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bazi
Great Schrauber


Beiträge: 367
Ort: Geslau

Meine FJ:: 3CW und YZF-R1/RN22


New PostErstellt: 09.06.08, 12:08  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex

    Ich habe weniger mit heim gebracht.



Puuuuh,

da hast du ja nochmal Glück gehabt das du heil daheim angekommen bist.
Das hätte schief gehen können

Tipp: Ich sichere die Schrauben immer mit Schraubensicherung mittelfest.

CU

bazi

BTW: Ich bin auch nach eine anstrengenden Rückfahrt (ca. 10 Min) heil daheim angekommen





____________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 09.06.08, 12:09  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

also ich sags gleich: ich wars nicht.................


____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 09.06.08, 12:14  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bazi
      Zitat: alex

      Ich habe weniger mit heim gebracht.



    Puuuuh,

    da hast du ja nochmal Glück gehabt das du heil daheim angekommen bist.
    Das hätte schief gehen können

    Tipp: Ich sichere die Schrauben immer mit Schraubensicherung mittelfest.

    CU

    bazi

    BTW: Ich bin auch nach eine anstrengenden Rückfahrt (ca. 10 Min) heil daheim angekommen


Ich hatte die schraube noch nie auf... war nicht notwendig, aber ich nehm mal an, daß ein dorfschrauber in italien (südspitze gardasee), der mir nach meinem schuß am jaufenpaß die gabel kpl vom öl befreit hat, den anker runter geschraubt hat. Das würde erklären warum die sich gelockert haben.
Ich habe mich gestern noch über mich selbst gewundert: fahre normalerweise in lenting (nördl IN) auf die AB und dann die 65 km bis Hallbergmoos auf der A9. Aber gestern... hat mich irgendwas davon abgehalten und ich bin die 13´er entlang...... tja..... da ist wohl "was" mit mir mitgeflogen.
Wenn ich mir andererseits überlege, daß ich die steigung hinter eichstädt mit 170 hoch gedübelt bin...........




____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
62L
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Postau

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 09.06.08, 13:48  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo

bin auch noch gut heimgekommen-eine Stunde später hat´s gehagelt.

Organisation, Unterkunft, Essen, Teilnehmer alles super. Freu mich schon aufs nächste Treffen. Wieviele Tage noch ????????

Gruß Roland





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design