FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heimkehrthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
FJupp
Viel Schrauber


Beiträge: 95
Ort: Essen

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 09.06.08, 16:25  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute
Es war wie immer schön mit euch.
Über Norbert und sein Essen ist schon alles gesagt worden und ich denke
mal, das wir uns im nächsten Jahr egal wo das Treffen ist wiedersehen.

Gruß Jupp




Der Tag hat 24 Stunden
Die Kiste Bier hat 24 Flaschen
Das kann kein Zufall sein !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brandy
Meister Schrauber


Beiträge: 137
Ort: Bremen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 09.06.08, 16:58  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin,

So, wir sind auch gerade wieder zu hause.

Wir können uns zum Thema Muffel nur unseren

Vorpostern anschliessen.

Wir haben auf unserer 2-tägigen Rückfahrt auch wieder viel Spass und Sonne

gehabt .

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Gruss (auch an alle Schönwetterfahrer)

Elli und Detlev





Lieber Schreiner als Designer !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 09.06.08, 19:26  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

So, wir sind auch wieder da. Waren heute Nachmittag um 17.15 Uhr wieder zu Hause. Das Treffen war wieder Spitzenklasse. Nur schade, daß man nicht mit allen so intnsiv reden konnte. Nein nicht wegen dem Alkohol, sondern die Zeit war wieder viel zu kurz.
Über die Bewirtung bei Muffel kann ich mich auch nur den Vorpostern anschließen. Das war vom Feinsten.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Bis dann
Gruß
Silke und Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Sympathisant
Frischling


Beiträge: 4
Ort: 59077 Hamm

Meine FJ:: So lange verändert bis es eine Bandit war.

New PostErstellt: 09.06.08, 19:48  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo FJ ler

Auch ich bin dank Werner gut und trocken ( obwohl Werner jetzt auf Regen steht)   angekommen.

Möchte noch sagen es war ein schönes Wochenende mit euch .Ihr seid eine tolle Truppe .

Ein großes DANKE auch an Norbert seine Frau und sein Team, es war alles SUPER.

Helmut  ( Banditfahrer)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubin
Great Schrauber


Beiträge: 229
Ort: bei Kusel

Meine FJ:: 47E + 750 LTD


New PostErstellt: 09.06.08, 20:17  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

bin auch wieder gut und trocken zu Hause angekommen. Das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Kost und Logi waren super. Freue mich schon auf das nächste Jahr, bin sicher wieder dabei.

Gruß Meinhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 10.06.08, 10:01  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo in die Runde,

obwohl ich dieses Jahr nicht dabei war, möchte ich hier etwas schreiben.

Bin sicher, es war ein tolles Biker-Event.

Wäre auch gerne gekommen, konnte aber nicht wegen der Abi-Feier meines Sohnes (Zeugnisübergabe, feierliche Schulverabschiedung und Abschlußfeier).

Bei mir selbst ist das jetzt schon 29 Jahre her, es wurden alte Erinnerungen wach, und als mein Sohn dann als Jahrgangssprecher noch eine Super-Rede presentierte, für die er ungelogen mehr Beifall bekam als vorher der Schulleiter, war ich zu Tränen gerührt. Vaterstolz... bin heilfroh, daß ich zu Hause geblieben bin und das life miterlebt habe.

Wenn ich die 10 schönsten Tage meines Lebens benennen soll, dann ist der letzte Samstag einer davon gewesen.

Vielleicht klappt es in nächsten Jahr wieder mit dem FJ-Treffen.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 10.06.08, 10:14  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hahneko

    Hallo in die Runde,

    obwohl ich dieses Jahr nicht dabei war, möchte ich hier etwas schreiben.

    Bin sicher, es war ein tolles Biker-Event.

    Wäre auch gerne gekommen, konnte aber nicht wegen der Abi-Feier meines Sohnes (Zeugnisübergabe, feierliche Schulverabschiedung und Abschlußfeier).

    Bei mir selbst ist das jetzt schon 29 Jahre her, es wurden alte Erinnerungen wach, und als mein Sohn dann als Jahrgangssprecher noch eine Super-Rede presentierte, für die er ungelogen mehr Beifall bekam als vorher der Schulleiter, war ich zu Tränen gerührt. Vaterstolz... bin heilfroh, daß ich zu Hause geblieben bin und das life miterlebt habe.

    Wenn ich die 10 schönsten Tage meines Lebens benennen soll, dann ist der letzte Samstag einer davon gewesen.

    Vielleicht klappt es in nächsten Jahr wieder mit dem FJ-Treffen.

    Hahneko


du warst doch noch garnicht auf einem forumstreffen




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 10.06.08, 10:24  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

@Fuel Junkie,

leidest du an Alzheimer   ?  In Knickhagen haben wir uns doch getroffen.

Und letztes Jahr in Mönchsteinbach war ich auch dabei.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 10.06.08, 13:56  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hahneko

    @Fuel Junkie,

    leidest du an Alzheimer   ?  In Knickhagen haben wir uns doch getroffen.

    Und letztes Jahr in Mönchsteinbach war ich auch dabei.

    Hahneko


ich rede hier vom forumtreffen, und nicht von der IG

denn an einem forumtreffen werde ich immer teilnehmen




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !


[editiert: 10.06.08, 13:59 von Fuel Junkie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 10.06.08, 14:12  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

@Fuel Junkie,

Forumstreffen... IG-Treffen...  man sehe mir bitte nach, daß das für mich jetzt mal keinen Unterschied macht. Was wozu gehört, darüber habe ich mir tatsächlich keinen Kopf gemacht. Aber wir stimmen doch überein, in Knickhagen und in Münchsteinbach war ich.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design