FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland ein Sommer-FJ-Märchen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 12.06.08, 00:32  Betreff: Deutschland ein Sommer-FJ-Märchen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es begab sich schon im letzten Jahrtausend, als ein eingefleischter Schönwetterfahrer ein neues Roß wollte. In einem Möppi-Laden fand er ein besonders schönes Exemplar, welches sich FJ1200 nannte. Es war jedoch ein besonders eingebildestes Möppi und bestand darauf, nie im Regen fahren zu müssen; nie zu kalt stehen müssen; und vor allem besonders hübsch geschminkt werden zu müssen.

Der Schönwtterfahrer war so verliebt in das neue Möppi, sodaß er alle Bedingungen ohne Kompromiss einging und sich dieses FJ-Möppi in seinen Drachen-Laden stellte. Sogleich fertigte er ein hübsches Kleidchen an und führte es bei schlechtem Wetter im eigens angeschaften wetterfesten Hänger aus. Später hohlte er sich seine Prinzessesin sogar ins warme Wohnzimmer und schmückte sie über Weihnachten mit hübschen Weinachtsschmuck.

Am Samstag den 06.06.2008 entschied sich eine kleine Gruppe von etwas über 30 FJ-Treibern, allen Wetterkapriolen zu trotzen, und wagten eine Ausfahrt.

Auch Ritter Schönwetterfahrer stellte sich diesem Kampf gegen den Wetterfronten und wollte dabei sein.

Mit Tränen in den Augen ignorierte er die ersten Regentropfen und beschloß ein Allwetterfahrer zu werden. Beim nächsten Halt teilte er den anderen FJ-Treiberen dann mit: "Ich bin ein Allwetterfahrer!

Leider war dies eine recht eigenwillige Éntscheidung, denn er hatte vegessen seine Wohnzimmerschönheits-FJ zu fragen, ob sie diese Transformation auch mitmachen wolle?

Aber nee, die Prinzessin  "von Wohnzimmer" stellte darauf hin auf min. einem Zylinder die Arbeit ein und zwang den neugebohrenen "Allwetterfahrer" zur Heimreise nach Reichhartsroth.



Gruß Jürgen

[editiert: 12.06.08, 00:44 von 2wheel-rider]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 12.06.08, 00:38  Betreff: Re: Deutschland ein Sommer-FJ-Märchen.  drucken  weiterempfehlen

Um alles anonym zu halten habe ich extra keine Namen erwähnt, so kommt also wirklich niemand auf den Hauptdarsteller.

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj1200dm
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.06.08, 08:20  Betreff: Re: Deutschland ein Sommer-FJ-Märchen.  drucken  weiterempfehlen

Dann wünsch ich dem Prinzen das seine Prinzessin die Zickengewohnheiten ablegt und sich Wettertechnisch den geänderten Bedürfnissen des "Herrchens" anpasst



Grüße aus Oberfranken!
nach oben
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 12.06.08, 12:18  Betreff: Re: Deutschland ein Sommer-FJ-Märchen.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 2wheel-rider
    Um alles anonym zu halten habe ich extra keine Namen erwähnt, so kommt also wirklich niemand auf den Hauptdarsteller.

Doch, ich!!!

Gruß

Mattes





Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
TOP Schrauber


Beiträge: 636
Ort: 85567 Grafing

Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw

New PostErstellt: 12.06.08, 21:09  Betreff: Re: Deutschland ein Sommer-FJ-Märchen.  drucken  weiterempfehlen

man jungens jetzt last doch den Prinz mit seiner Prinzessin

mal in Ruhe der hat doch nun wirklich genug zutun.

  Falko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 13.06.08, 09:20  Betreff: Re: Deutschland ein Sommer-FJ-Märchen.  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich das wäre würde ich sagen


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !


[editiert: 13.06.08, 09:22 von Fuel Junkie]



Dateianlagen:

DC1-2Minifrei.gif (21 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJler
Great Schrauber


Beiträge: 492
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E/RN04/RN09/RN12/RP06/4FM/GSX-R600


New PostErstellt: 13.06.08, 09:23  Betreff: Re: Deutschland ein Sommer-FJ-Märchen.  drucken  weiterempfehlen

Moin Werner, gestern abend hab ich das Päckchen mit den Vergossenen abgeschickt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fjwolly
Great Schrauber


Beiträge: 266
Ort: Köln

Meine FJ:: 1xj


New PostErstellt: 13.06.08, 11:05  Betreff: Re: Deutschland ein Sommer-FJ-Märchen.  drucken  weiterempfehlen

Dat bischen Regen, oder????????????????

ne Werner

Gruss Wolly




____________________
Fährt Jupp und Jürgen hinter mir ,gibts abends Obstler und Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 14.06.08, 12:36  Betreff: Re: Deutschland ein Sommer-FJ-Märchen.  drucken  weiterempfehlen

He Werner, dann auf in die nächste Regenschlacht.

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 15.06.08, 13:12  Betreff: Re: Deutschland ein Sommer-FJ-Märchen.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJler
    Moin Werner, gestern abend hab ich das Päckchen mit den Vergossenen abgeschickt.

ich hoffe auch an die richtige adresse, ich befürchte fast das schlimmste




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design