FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heimkehrthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
fjwolly
Great Schrauber


Beiträge: 266
Ort: Köln

Meine FJ:: 1xj


New PostErstellt: 10.06.08, 20:32  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz

Es ist alles von meinen Vorschreibern gesagt, alles super und das bischen Regen,

ne Werner?????????????

Gruss Wolly




____________________
Fährt Jupp und Jürgen hinter mir ,gibts abends Obstler und Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fj-Rainer
TOP Schrauber


Beiträge: 526
Ort: Oer-Erkenschwick

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.06.08, 21:23  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo ??
Werner und ich sind jetzt geprüfte Regenfahrer.
Ich bin auch über mein Schatten gesprungen,meine kleine
hat nach 6 Jahren das erste mal Regen abbekommen.
Aber das war mir die sache wert. War einfach Geil mit euch zu fahren. Allein hätte ich es eh nicht gemacht,da hätte ich wieder
eine Ausrede gehabt. Danke dafür.




Träume nicht Dein Leben -sondern lebe Deinen Traum!
Viele Grüße Fj-Rainer aus Oer-Erkenschwick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 10.06.08, 23:23  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fj-Rainer
    Hallo ??
    Werner und ich sind jetzt geprüfte Regenfahrer.


hehe, ich hab gehört dass Werner Zündungsprobleme hatte. Als ich als R1 Gabelfahrer mit kurzem Schutzblech mal von solchen Problemen bei Regen berichtet habe, wurde ich fast ausgelacht. Kann gar nicht sein und so....

Schön ne Bestätigung zu bekommen, und das von einem Schönwetterfahrer

-Manfred







____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 11.06.08, 09:30  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

so lange es nur zündungsprobleme sind ist doch alles ok. ich kenne leute die haben ganz andere probleme.

ach ja, dyna mini-spulen sind schon auf dem weg zu mir




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
witch
Viel Schrauber


Beiträge: 92
Ort: Karlsruhe

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 13.06.08, 20:45  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo @zusammen,

auch wir sind nach einer tollen Rückfahrt, vorbei an Schlössern,  Klöster und  super Festungsanlagen gut zuhause angekommen.
Tolle Gegend vor der Haustüre!!!!

War ein klasse Wochenende mit euch.
Und Muffel wartete mit leckeren Gaumenfreuden auf.

Auf einen Nenner gebracht, bis zum nächsten Treffen.

Bikergrüße Sonja und Emrich




Vade retro, FJ is coming....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MichaFFM
Small Schrauber


Beiträge: 6


New PostErstellt: 13.06.08, 23:05  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

auch der "spontane Tagesgast" aus Frankfurt und mittlerweile Mitglied des Forums möchte sich Heimmelden und sich für die herzliche und unkomplizierte Aufnahme in die FJ-Gemeinder bedanken. Ein tolles Treffen, was vom "ersten Heimkehrer" mit erstklassiger Bewirtung ein Sahnehäubchen aufgesetzt bekommen hat. Ich wette, ich bin nächstes Jahr wieder dabei.

Es ist schon erstaunlich, was so alles passiert, wenn man sich eine FJ kauft: plötzlich ist man Teil einer ganz neuen Community. Weiter so! Mir hat's gefallen.

Euer,

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 14.06.08, 09:04  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MichaFFM
    Hallo alle zusammen,

    auch der "spontane Tagesgast" aus Frankfurt und mittlerweile Mitglied des Forums möchte sich Heimmelden und sich für die herzliche und unkomplizierte Aufnahme in die FJ-Gemeinder bedanken. Ein tolles Treffen, was vom "ersten Heimkehrer" mit erstklassiger Bewirtung ein Sahnehäubchen aufgesetzt bekommen hat. Ich wette, ich bin nächstes Jahr wieder dabei.

    Es ist schon erstaunlich, was so alles passiert, wenn man sich eine FJ kauft: plötzlich ist man Teil einer ganz neuen Community. Weiter so! Mir hat's gefallen.

    Euer,

    Michael

ja siehste, geht doch




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 14.06.08, 12:32  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Hi Micha,

schön das du auch hierein gefunden hast. Bist du auch in das Gewitter hinter'm Spessart geraten?

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MichaFFM
Small Schrauber


Beiträge: 6


New PostErstellt: 14.06.08, 17:38  Betreff: Re: Heimkehrthread  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur: Rasthaus Spessart Nord. Ein anderer Biker und ich hielten uns für ganz schlau, haben 20 min. lang die Wolken beobachtet und dachten, den richtigen Zeitpunkt zum Weiterfahren gefunden zu haben. Ein paar Kilometer auf der A3... und Vollsperrung wegen Überschwemmung. Als endlich die Sperrung geöffnet wurde, öffnete auch der Himmel seine Schleusen... da konnte man zwei ziemlich begossene Superstrategen sehen

Aber im Ernst. Mit meiner Holzpelle war das alles andere als ein Spaß. Werd mich jetzt mal im Thread für neue Schlappen umtun.

Gruß,

Micha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design