FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bremsscheiben ersteigert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 29.01.09, 21:06  Betreff: Re: Bremsscheiben ersteigert  drucken  weiterempfehlen

hy,
auch france equipement hat die floater nicht einzeln

man kann nur die scheiben mit den floatern bestellen




Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de

www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Redskin
Meister Schrauber


Beiträge: 150
Ort: Berlin

Meine FJ:: Ex-1XJ, nun 2x 600 ccm


New PostErstellt: 29.01.09, 23:18  Betreff: Re: Bremsscheiben ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt es welche im Satz:

http://www.mcet.de/Eshop/index.php?cat=c65_Bremsscheibenfloater.html

Fa. Spiegler bietet aber auch an neue Floater zu verbauten, ist aber nicht gerade billig.

MFG Redskin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 30.01.09, 09:56  Betreff: Re: Bremsscheiben ersteigert  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal einen Händler zu finden der die Teile hat ist nicht das Problem. Eher sieht das so aus das es nix für die FJ gibt bzw. nix mit TÜV. Bei manchen Dingen kann man ja darüber hinwegsehen ob die Teile eine Zulassung haben oder nicht, aber bei Dingen wie einer Bremse und vorallem Teile die eine Bremsscheibe halten, sieht das ja ein bisschen anders aus.



Gruß vom Bodensee

Stephan


____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Grisu
Great Schrauber


Beiträge: 239


New PostErstellt: 31.01.09, 11:34  Betreff: Re: Bremsscheiben ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Hy zusammen,

hab meine letzte Saison mit neuen Floater versehen lassen weil ich gehofft hatte das Geklapper weg zu bekommen - Fehlanzeige, auch nicht im eingebauten Zustand. Bei ABM Scheiben bekommt man die Floater aber wohl nur über einen Fachhändler. Hatte das Erlebniss, das kurz nachdem ich die Floater habe wechseln lassen einer derselben verloren ging. Seither hab ich das Vertrauen in meine Bremse etwas verloren.

Gruß Thomas




[editiert: 31.01.09, 11:35 von Grisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 04.02.09, 17:17  Betreff: Re: Bremsscheiben ersteigert  drucken  weiterempfehlen

Sagt mir doch mal bitte,was das Wechseln der Floater für einen Grund hat ? !



Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 06.02.09, 08:18  Betreff: Re: Bremsscheiben ersteigert  drucken  weiterempfehlen

...das klappern der scheiben wird reduziert! 


____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design