FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bremspumpe XJR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
falko
TOP Schrauber


Beiträge: 636
Ort: 85567 Grafing

Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw

New PostErstellt: 14.02.09, 17:08  Betreff: Bremspumpe XJR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Jungs

Ich hab mir die XJR Bremspumpe Besorgt.Ich hab jetzt folgende Frage und zwar hat diese Pumpe keinen Verstellbaren Hebel,nun gibt es in der Bucht ne Menge Bremshebel für die XJR die man Verstellen kann.Ist es möglich diesen gegen den Einfachen Bremshebel ohne Verstellung auszutauschen oder brauch ich dazu auch die passende Bremspumpe.

Gruß Falko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 14.02.09, 19:08  Betreff: Re: Bremspumpe XJR  drucken  weiterempfehlen

Hallo Falko,

dann hast du dir wohl eine Bremspumpe einer XJR1200 besorgt. Die hat aber die gleichen Sättel wie dir FJ und daher auch den gleichen Bremspumpendurchmesser. Und nix mit verstellbarem Hebel. Auch nicht austauschbar.

Sorry, Griff ins Klo...

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
TOP Schrauber


Beiträge: 636
Ort: 85567 Grafing

Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw

New PostErstellt: 14.02.09, 20:55  Betreff: Re: Bremspumpe XJR  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike

Griff ins Klo war mir eigendlich auch irgendwie schon klar aber ich dachte ich kann die Scheisse irgendwie noch retten.

 Gruß Falko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 14.02.09, 23:34  Betreff: Re: Bremspumpe XJR  drucken  weiterempfehlen

Schau dir doch mal dieses Angebot an. Der Verkäufer schreibt da was von XJR 1200 Bj. 95 - 98. Also für die ersten XJR Modelle. Schreib den doch mal an und frage ob der verstellbare Hebel auch wirklich passt.



[editiert: 14.02.09, 23:41 von Frontera]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 14.02.09, 23:41  Betreff: Re: Bremspumpe XJR  drucken  weiterempfehlen

Tante Edit: Ich hab mal wieder vergessen das diese Forum keine e...  Links nimmt.  Such also einfach nach der Nr. 230325656388


Gruß Henry


[editiert: 14.02.09, 23:43 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
TOP Schrauber


Beiträge: 636
Ort: 85567 Grafing

Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw

New PostErstellt: 15.02.09, 13:00  Betreff: Re: Bremspumpe XJR  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frontera

Genau diesen Bremshebel hatte ich auf Beobachten,deshalb auch die Frage ob sowas passen könnte.

Gruß Falko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 15.02.09, 20:37  Betreff: Re: Bremspumpe XJR  drucken  weiterempfehlen

Was willste denn da beobachten? Das Ding ist mit "Sofort Kaufen" erhältlich. Wie gesagt, am besten du schreibst den Verkäufer an und fragst nach. Und wenn der sagt das passt dann lass dir versichern das er den Hebel zurück nimmt wenns doch nicht passt.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
TOP Schrauber


Beiträge: 636
Ort: 85567 Grafing

Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw

New PostErstellt: 17.02.09, 16:52  Betreff: Re: Bremspumpe XJR  drucken  weiterempfehlen

Hi

Hab den Typen angemailt,es ist so wie Mike geschrieben hat.

Das passt nicht!!

Gruß Falko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design