FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bremsflüssigkeitbehälter (3CW & 3YA) untereinander austauschbar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henne
Meister Schrauber


Beiträge: 169
Ort: NW-Achse: HH - HB - OL - WST

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 04.04.09, 01:01  Betreff: Bremsflüssigkeitbehälter (3CW & 3YA) untereinander austauschbar?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jmd. schonmal Erfahrungen mit dem Austausch der Bremsflüssigkeitsbehälter gemacht?`Ist das ohne weiteres möglich?Oder gibt es was zu beachten?




http://www.modellversium.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 04.04.09, 08:31  Betreff: Re: Bremsflüssigkeitbehälter (3CW & 3YA) untereinander austauschbar?  drucken  weiterempfehlen

Vorne oder hinten?

Vorne kannst du den Behälter nicht tauschen, der ist fest an der Bremspumpe dran. Sind aber bei allen 1200ern gleich, nur die 3YA ABS hat einen anderen Bremslichtschalter dran.

Hinten sind alle Modelle gleich, da kannst du die Behälter untereinander tauschen.

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henne
Meister Schrauber


Beiträge: 169
Ort: NW-Achse: HH - HB - OL - WST

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 04.04.09, 09:59  Betreff: Re: Bremsflüssigkeitbehälter (3CW & 3YA) untereinander austauschbar?  drucken  weiterempfehlen

Ya, ich meinte vorne. Kann man den Behälter einer 3YA ABS denn trotzdem an eine 3CW bauen? Bzw. wie?



http://www.modellversium.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 04.04.09, 10:23  Betreff: Re: Bremsflüssigkeitbehälter (3CW & 3YA) untereinander austauschbar?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine die Pumpen selbst sind baugleich.
Also kannst du die 3YA ABS Pumpe an der 3CW verwenden, musst am Schalter halt nur die Schließerfunktion belegen (kurz durchmessen), oder den Schalter umschrauben.

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design