FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brembo Brems- und Kupplungspumpe mit 1/2 Zoll

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 25.05.09, 18:00  Betreff: Re: Brembo Brems- und Kupplungspumpe mit 1/2 Zoll  drucken  weiterempfehlen

Ja ja ja, Asche über mein Haupt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich gelobe Besserung.

Da ich nicht so helle bin, mal eine Frage.... wenn das keine Radialbremspumpen sind, wie sehen diese denn dann aus? In der Bucht werden diese Pumpen als Radialbremspumpen angeboten.

Gruß an alle, Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 25.05.09, 18:18  Betreff: Re: Brembo Brems- und Kupplungspumpe mit 1/2 Zoll  drucken  weiterempfehlen

Guckst du.


____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esdkd
BEST Schrauber


Beiträge: 1554
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 25.05.09, 18:24  Betreff: Re: Brembo Brems- und Kupplungspumpe mit 1/2 Zoll  drucken  weiterempfehlen

Hi Pöppi,

von der Technik her ist es hier recht gut beschrieben!




so lang se klebberd loffd se !

So long
Klaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 25.05.09, 23:08  Betreff: Re: Brembo Brems- und Kupplungspumpe mit 1/2 Zoll  drucken  weiterempfehlen

Nun hat der Kleine es!

Danke für die Hinweise. Jetzt weiss ich aber auch, dass die Hälfte der als Radialbremspumpen angebotenen Dinger, in der Bucht, keine solchen sind. Sauerrei! Ich habe also jetzt axiale Bremspumpen mit separatem Flüssigkeitsbehälter gekauft und keine radialen....tztztz. Naja, aber es mir da ja eh um die separaten Flüssigkeitsbehälter, damit meine Maus die Pumpen an ihrer Suzi vernünfig ausgerichtet bekommt.

Grüßerl, Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 26.05.09, 02:31  Betreff: Re: Brembo Brems- und Kupplungspumpe mit 1/2 Zoll  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fresinet
    Im Übrigen sehen die nicht wie Brembo - Pumpen aus, meines Erachtens sind das Nissin - Pumpen. Ich mag mich ja täuschen und überhaupt ............

Da kannst du durchaus recht haben. Wie gesagt es war ein e b a y Angebot und ich hab nur das abgeschrieben was da genannt wurde. Vielleicht hatte sich der Anbieter ja bei der Herstellerangabe verhauen. Ich hab es aber einfach mal geglaubt und deswegen hier von Brembopumpen gesprochen.





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 26.05.09, 09:32  Betreff: Re: Brembo Brems- und Kupplungspumpe mit 1/2 Zoll  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera

      Zitat: Fresinet
      Im Übrigen sehen die nicht wie Brembo - Pumpen aus, meines Erachtens sind das Nissin - Pumpen. Ich mag mich ja täuschen und überhaupt ............

    Da kannst du durchaus recht haben. Wie gesagt es war ein e b a y Angebot und ich hab nur das abgeschrieben was da genannt wurde. Vielleicht hatte sich der Anbieter ja bei der Herstellerangabe verhauen. Ich hab es aber einfach mal geglaubt und deswegen hier von Brembopumpen gesprochen.





    Gruß Henry


Hallo Henry,

du weist ja, es so eine Sache mit dem Glauben ich glaube ja auch das man 2 Jahre auf dem Topf sitzen kann ohne das es meine Frau merkt  

Gelle
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design