FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stottern, Wackeln im Lenker beim Bremsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 15.05.10, 12:11  Betreff: Re: Stottern, Wackeln im Lenker beim Bremsen  drucken  weiterempfehlen

wie oben geschrieben, ich habe mir da echt keine Gedanken zu gemacht, da es gebrauchte Scheiben waren. Bei neuen Scheiben hätte ich auch neue Beläge verbaut, aber bei den gebrauchten habeich da keine Sekunde einen Gedanken daran verschwendet .

Wie auch immer, bei mir hat sich die Sache "eingeschliffen" und das Problem ist nicht mehr vorhanden.




____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 16.05.10, 06:32  Betreff: Re: Stottern, Wackeln im Lenker beim Bremsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Charly
    Warum wechselt man von 3 CW auf 3YA Sättel? Was ist an denen besser? .......... Deine Gabel und Dein Lenkkopf ist schon in Ordnung? Schon mal an den Teilen gerüttelt?

Mensch Charly, das hättest du ihn mal vor knapp einem Jahr fragen sollen. Nu ist es wahrscheinlich zu spät dafür ...........           (sorry aber das passte grade wie die Faust aufs Auge)





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 16.05.10, 11:24  Betreff: Re: Stottern, Wackeln im Lenker beim Bremsen  drucken  weiterempfehlen

Henry

das hast Recht - aber man lies das immer wieder mal .- Deswegen wollt ich mal Wissen , wo der Hintergedanke bei der Sache ist / war.

Danke fürs blaue Auge.




____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoff
Great Schrauber


Beiträge: 348
Ort: Amstetten

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 16.05.10, 11:24  Betreff: Re: Stottern, Wackeln im Lenker beim Bremsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera

      Zitat: FJ Charly
      Warum wechselt man von 3 CW auf 3YA Sättel? Was ist an denen besser? .......... Deine Gabel und Dein Lenkkopf ist schon in Ordnung? Schon mal an den Teilen gerüttelt?

    Mensch Charly, das hättest du ihn mal vor knapp einem Jahr fragen sollen. Nu ist es wahrscheinlich zu spät dafür ...........          

     (sorry aber das passte grade wie die Faust aufs Auge)





    Gruß Henry


       




Ohne Gas, kein Spaß!


[editiert: 16.05.10, 11:25 von stoff]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 16.05.10, 13:00  Betreff: Re: Stottern, Wackeln im Lenker beim Bremsen  drucken  weiterempfehlen

@ Charly

... Eigentor, wat?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 16.05.10, 16:03  Betreff: Re: Stottern, Wackeln im Lenker beim Bremsen  drucken  weiterempfehlen

Naja wie wir sehen passiert uns das allen mal. Aber wie heißt es so schön "Man soll nicht ......"  na ihr wisst schon, das mit den Steinen und dem Glashaus. Und das Dumme an der Sache, in dem sitzen wir alle .....            

Also nix für ungut. Die kleine Stichelei war natürlich nicht Böse gemeint. 





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 16.05.10, 17:58  Betreff: Re: Stottern, Wackeln im Lenker beim Bremsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Charly
    Henry

    das hast Recht - aber man lies das immer wieder mal .- Deswegen wollt ich mal Wissen , wo der Hintergedanke bei der Sache ist / war.

    Danke fürs blaue Auge.

vermutlich keiner, da die Sättel der 3CW und 3YA identisch sind bis auf die Farbe.




____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 17.05.10, 13:52  Betreff: Re: Stottern, Wackeln im Lenker beim Bremsen  drucken  weiterempfehlen

Stephan hat verstanden ....

Wo Tor ??

Alle anderen sind ne sarkastische RASSELBANDE UND...-> das gibts irgendwann alles zurück!



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henne
Meister Schrauber


Beiträge: 169
Ort: NW-Achse: HH - HB - OL - WST

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 14.06.10, 00:03  Betreff: Re: Stottern, Wackeln im Lenker beim Bremsen  drucken  weiterempfehlen

So...

..hatte jetzt 4000km die R1-Sättel dran und immer noch das gleiche Problem.

Aber:

Seit letzter Woche bin ich mit der 14er pumpe unterwegs und siehe da: Es ist alles bestens! :)




http://www.modellversium.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design