FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Zulassungsbesch. Teil 1 mit XJR Bremspumpe und R1 Bremszangen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MisterFJ
Great Schrauber


Beiträge: 251
Ort: 79761 Waldshut-Tiengen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 25.05.10, 21:07  Betreff: Suche Zulassungsbesch. Teil 1 mit XJR Bremspumpe und R1 Bremszangen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gemeinde

Hab mir die 14mm Bremspumpe der XJR 1300 RP02 und Bremszangen der R1 RN09 (Goldstern) zugelegt.

Für die TÜV Abnahme suche ich eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1, bei der diese Kombination eingetragen ist. (od. auch jede andere bauartgleiche Kombination).

Wer hat mir sowas?



Grüße aus dem Schwarzwald
Martin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
TOP Schrauber


Beiträge: 636
Ort: 85567 Grafing

Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw

New PostErstellt: 26.05.10, 17:34  Betreff: Re: Suche Zulassungsbesch. Teil 1 mit XJR Bremspumpe und R1 Bremszangen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich hab das bei mir Eingetragen,ist allerdings für ne 3 YA/XW.Hast Du ne Faxnummer?? Sonst schicke ich Dir mit der Post eine Kopie von dem ganzen.

Gruß Falko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design