FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gelochte Bremsscheibe hinten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hermes378
TOP Schrauber


Beiträge: 521
Ort: Recklinghausen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 22.09.10, 21:07  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

Meine hintere tut's auch einwandfrei.





Je kleiner der geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er.
dr. carl peter fröhling (*1933), germanist und philosoph
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 22.09.10, 21:30  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

Wobei wir jetzt erst mal in Erfahrung bringen müssen was Ricky unter Peak versteht. Alle nicht runden Bremsscheiben al'a Wave, Alien, Contour usw. oder nur die Scheiben von ABM?



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 23.09.10, 17:53  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

Mensch Leude,

Ricky kann die nicht gut finden, er hat sie ja auch nicht in seinem Sortiment - schade eigentlich -

Gruß
Gerhard






Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 23.09.10, 21:07  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

hy,
ha , ihr wisst nicht wie groß mein sortiment ist
verkaufe aber nur das mit dem ich gute erfahrungen gemacht habe

bei den scheiben von abm peak und ebc (alle) habe ich schlechte erfahrungen gehabt




Gruß Ricky , Gips weg und nur schei.. Wetter

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 24.09.10, 02:01  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott, wann willst du die ganzen Sachen den gefahren haben um damit schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Wenn ich mir überlege das meine FJ von 91' immer noch die original Scheiben hat und die ganzen Wave, Alien, Contour usw. Scheiben ja auch noch gar nicht sooooo lange auf dem Markt sind ........



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bazi
Great Schrauber


Beiträge: 367
Ort: Geslau

Meine FJ:: 3CW und YZF-R1/RN22


New PostErstellt: 24.09.10, 09:52  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    Mein Gott, wann willst du die ganzen Sachen den gefahren haben um damit schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.


Vielleicht ja einer seiner Kunden...........

oder ein Bekannter seines Schwagers, der einen kennt dessen Schwester mal gehört hat das........


oder halt doch selber die Erfahrung gemacht


CU

bazi



____________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hermes378
TOP Schrauber


Beiträge: 521
Ort: Recklinghausen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 24.09.10, 19:00  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

Erfahrungen Anderer sind grundsätzlich mit Vorsicht zu geniessen, es sei denn, Einbau- oder Bedienungsfehler sind auszuschließen.

Michael





Je kleiner der geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er.
dr. carl peter fröhling (*1933), germanist und philosoph
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 24.09.10, 22:25  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

hy,
manche wissen halt nicht was ich hauptberuflich mache

greife da auf die erfahrung von ca 500 motorradschraubern zu

teilweise alte hasen die wirklich was von motorrädern verstehen und schon geschraubt haben als ich noch in die windeln geschissen habe




Gruß Ricky , Gips weg und nur schei.. Wetter

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 25.09.10, 03:42  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

Ricky das hat, mit dem was du beruflich tust, eigentlich nicht viel zu tun. Du gibst Erfahrungen anderer wieder, hast es also nicht selber "erfahren". Klar das du uns erzählst das deine Sachen besser sind als die Konkurrenzprodukte, du willst dein Zeug ja schließlich verkaufen. Klappern gehört halt zum Handwerk ..... es wird dich ja auch kein Kawa Händler zu Honda schicken, weil die genau so gute oder gar bessere Motorräder im Angebot haben.              



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 25.09.10, 15:06  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

willst ne peak ?
dann stelle ich sie ein ...
du hast anscheinend noch immer nicht verstanden was ich meine

warum soll ich etwas verkaufen was hinterher nur Schwierigkeiten bringt und ich nicht überzeugt bin 



warum muss ich immer alles selber gefahren haben , wenn ich auf andere Erfahrungswerte zugreifen kann

das ist ja hier auch so .... oder greifst du nicht auf Erfahrungen der anderen hier zurück ? dann wärst du ja wohl falsch hier ......




Gruß Ricky , Gips weg und nur schei.. Wetter

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design