FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gelochte Bremsscheibe hinten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Schlommski
Meister Schrauber


Beiträge: 193


New PostErstellt: 25.09.10, 17:19  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

Hmmm,

ich geb ja auch ab und an mal Bremsscheiben an den Mann, ich weiss nicht genau, 50 - 60 Sätze hab ich wohl schon verkauft. Eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, meist EBC und ich hab die ganzen Jahre noch keinen Rückläufer gehabt.

Ich kenn auch nen haufen Schrauber, aber auch die können mir nix negatives berichten......

Jedenfalls kann ich EBC mit einem ruhigen Gewissen verkaufen.

Tja, so unterschiedlich können Erfahrungen sein....



Gruß, Micha




Nichts was es nicht gibt, und wenns nich gibt, wirds gemacht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 25.09.10, 17:28  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

die ebc habe ich nur für die abs fj ins programm genommen






Gruß Ricky , Gips weg und nur schei.. Wetter

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 26.09.10, 06:41  Betreff: Re: gelochte Bremsscheibe hinten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricky Masurati
    warum muss ich immer alles selber gefahren haben , wenn ich auf andere Erfahrungswerte zugreifen kann

    das ist ja hier auch so .... oder greifst du nicht auf Erfahrungen der anderen hier zurück ? dann wärst du ja wohl falsch hier ......

Doch Ricky, das mache ich. Ich habe aber bisher noch in keinem Motorradforum oder in einer Zeitschrift gelesen das alle Scheiben nix taugen, bis natürlich auf die von dir vertriebenen Franzmandinger. Die sind natürlich Super Duper Oberaffengeil ..... versteht sich von selber.   

Würden jetzt hier 30 Leute schreiben sie haben nach kurzer Zeit verzogene ABM oder EBC Scheiben ....... ja dann.  Aber vielleicht kommt das ja noch. Vielleicht trauen sich ja jetzt die ganzen Wave-, Alien-, Contourscheiben geschädigten aus ihren Löchern und berichten von ihren schlechten Erfahrungen. 





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design