FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1100er 1Tx mit Antidive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 30.09.11, 20:02  Betreff: 1100er 1Tx mit Antidive  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mal ne Frage an die 11er Fraktion:

original hat die Effe ja vorne innenbelüftete Bremsscheiben. Kann mir jemand verklickern, von was für einer Fuhre es da passende nicht innenbelüftete Scheiben giebt?

Danke und Gruß:

PM





das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PT-007
Great Schrauber


Beiträge: 283
Ort: Saterland

Meine FJ:: 3CW+1XJ+3CY


New PostErstellt: 30.09.11, 20:08  Betreff: Re: 1100er 1Tx mit Antidive  drucken  weiterempfehlen

Hi
schaue mal bei Schleife auf der Seite, dort habe ich mal was gesehen. Sonst hätte ich noch 2 neuwertige nicht belüftete Scheiben am Start!

Gruß

Rüdiger




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 30.09.11, 23:44  Betreff: Re: 1100er 1Tx mit Antidive  drucken  weiterempfehlen

weiß nur das die vmax auch scheiben von der 11er drin hat , ansonsten schwierig.





Wer später Bremst ........... ist länger Schnell ;-)

Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.yamaha-moto-parts.com Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lukyluke
TOP Schrauber


Beiträge: 655
Ort: 90547 Stein bei Nürnberg

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 02.10.11, 18:58  Betreff: Re: 1100er 1Tx mit Antidive  drucken  weiterempfehlen

die Zubehörscheiben für die 1100er von Lukas passen auch prima, auch mit Originalsattel.

Grüße Ronny






FJ 1100, 47E, Bj. 1984
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 02.10.11, 22:30  Betreff: Re: 1100er 1Tx mit Antidive  drucken  weiterempfehlen

Das sind doch aber keine Originalsättel? 



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lukyluke
TOP Schrauber


Beiträge: 655
Ort: 90547 Stein bei Nürnberg

Meine FJ:: 47 E


New PostErstellt: 02.10.11, 22:35  Betreff: Re: 1100er 1Tx mit Antidive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    Das sind doch aber keine Originalsättel? 


deswegen habe ich ja auch dazu geschrieben, dass die Scheiben auch mit Originalsätteln funktionieren ;-)

Grüße Ronny




FJ 1100, 47E, Bj. 1984
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design