FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scheiben Ebay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heldchen
Viel Schrauber


Beiträge: 83
Ort: Hünfeld


New PostErstellt: 26.03.12, 14:36  Betreff: Scheiben Ebay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

Wären diese Scheiben für die Dicke in Kombination mit den R1 Bremssätteln ok?

http://www.****.de/itm/Vorder-bremsscheibe-f-Yamaha-FJ1200-90-93-91-92-/220977713602?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item33734c51c2

Meine sind nämlich ziemlich fertig..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
heldchen
Viel Schrauber


Beiträge: 83
Ort: Hünfeld


New PostErstellt: 26.03.12, 14:47  Betreff: Re: Scheiben Ebay  drucken  weiterempfehlen

lol ok Artikelstandort Hongkong, das muss nu nich se4in, dann bastel ich mir lieber welche aus pappe selber...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 26.03.12, 18:20  Betreff: Re: Scheiben Ebay  drucken  weiterempfehlen

Ich habe dort schon gekauft!! Man bekommt vernünftige Ware, warum solche negative Meinung???

Zu prüfen wäre ob die eine ABE haben, wenn ja kann man die getrost kaufen, es kommt allerdings 5% vom Warenwert Zoll drauf...........

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 26.03.12, 18:21 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hermes378
TOP Schrauber


Beiträge: 521
Ort: Recklinghausen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 26.03.12, 18:56  Betreff: Re: Scheiben Ebay  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei 169,99 Euronen für 2 Bremsscheiben kann man wohl keine ABE verlangen. Ich würde mich mit den Teilen jedenfalls nicht sicher fühlen, diese hier -->> http://www.****.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310272492617&ssPageName=ADME:L:OC:DE:1123 sind recht günstig und mit ABE.

Michael

Nachtrag: Die sind für die 3CW, du brauchst anscheinend 3YA. Die gibt's da auch, aber leider etwas teurer.


Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen regiert
(Ich fürchte, es ist schon so weit)



[editiert: 26.03.12, 19:00 von hermes378]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 27.03.12, 00:19  Betreff: Re: Scheiben Ebay  drucken  weiterempfehlen

Warum sollten die für die 3YA teurer sein? 3CW und 3YA haben die selben Scheiben (bis auf die ABS Version natürlich). 



Natürlich haben ich zugenommen. Ich habe einmal 3500g gewogen!

Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heldchen
Viel Schrauber


Beiträge: 83
Ort: Hünfeld


New PostErstellt: 27.03.12, 07:47  Betreff: Re: Scheiben Ebay  drucken  weiterempfehlen

habe die Version ohne ABS

Habe eigentlich auch die 3CV, diese California Version die aber soweit ich weiss baugleich mit 3ya ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 27.03.12, 10:19  Betreff: Re: Scheiben Ebay  drucken  weiterempfehlen

die china-billig-scheiben haben keine ABE, die haben garnichts




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hermes378
TOP Schrauber


Beiträge: 521
Ort: Recklinghausen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 27.03.12, 19:00  Betreff: Re: Scheiben Ebay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    Warum sollten die für die 3YA teurer sein? 3CW und 3YA haben die selben Scheiben (bis auf die ABS Version natürlich). 
    Natürlich haben ich zugenommen. Ich habe einmal 3500g gewogen!

    Gruß Henry

Natürlich habe ich die ABS-Scheiben gemeint





Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen regiert
(Ich fürchte, es ist schon so weit)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design