FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Mopeds haben noch die 14mm Bremspumpe (die der XJR, Fazer..)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henne
Meister Schrauber


Beiträge: 169
Ort: NW-Achse: HH - HB - OL - WST

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 06.06.10, 10:38  Betreff: Welche Mopeds haben noch die 14mm Bremspumpe (die der XJR, Fazer..)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand sagen welche Motorräder noch diese 14mm Bremspumpe ahben? Ich hab was gehört von XJR, Fazer und Honda VTR...gibts noch mehr?



http://www.modellversium.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 06.06.10, 20:09  Betreff: Re: Welche Mopeds haben noch die 14mm Bremspumpe (die der XJR, Fazer..)  drucken  weiterempfehlen

Sicher gibt es noch mehr. Aber wer soll die nun alle kennen?  



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henne
Meister Schrauber


Beiträge: 169
Ort: NW-Achse: HH - HB - OL - WST

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 06.06.10, 22:51  Betreff: Re: Welche Mopeds haben noch die 14mm Bremspumpe (die der XJR, Fazer..)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera
    Sicher gibt es noch mehr. Aber wer soll die nun alle kennen?  



    Gruß Henry


du anscheinend nciht :P ;)




http://www.modellversium.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 06.06.10, 23:28  Betreff: Re: Welche Mopeds haben noch die 14mm Bremspumpe (die der XJR, Fazer..)  drucken  weiterempfehlen

Natürlich nicht. Ich bin ja nicht allwissend.         

Und wenn ich es wäre würde ich mich nicht hier rumtreiben sondern den Buttler anweisen im Bentley Forum zu posten das mir die Farbe der Aschenbecherbeleuchtung im Fond ein wenig zu grell erscheint ............            





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henne
Meister Schrauber


Beiträge: 169
Ort: NW-Achse: HH - HB - OL - WST

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 07.06.10, 08:49  Betreff: Re: Welche Mopeds haben noch die 14mm Bremspumpe (die der XJR, Fazer..)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera

     

    Und wenn ich es wäre würde ich mich nicht hier rumtreiben sondern den Buttler anweisen im Bentley Forum zu posten das mir die Farbe der Aschenbecherbeleuchtung im Fond ein wenig zu grell erscheint ............            





    Gruß Henry


Interessant. Ich dachte ich wär der einzige der das so empfindet




http://www.modellversium.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 07.06.10, 21:05  Betreff: Re: Welche Mopeds haben noch die 14mm Bremspumpe (die der XJR, Fazer..)  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Paar:

ZX; GSX; GSXR; ZX-R; ZRX; GSX 750 F; GR78A,
KLR 650, Z500, GPZ 500 S
CBR 600 F (PC23)
DL 1000 V-Strom, VTR 1000 SC36

Das sind die, bei denen ich mir zu 99% sicher bin



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011


[editiert: 07.06.10, 21:07 von adrian.t]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design