FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
back home again !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 20.05.09, 07:23  Betreff: Re: back home again !  drucken  weiterempfehlen

Moin Leute,

ich hab meine Bilder auch in mehrere Mails aufgeteilt, dann gings ohne Probs.

@ Mike,

schön zu höhren, das es funktioniert hat, die waren nämlich überraschend schnell raus, ich hab schon befürchtet, das die Mails ohne Inhalt rausgegangen sind.



Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sepper
BEST Schrauber


Beiträge: 900
Ort: Oberndorf / Neckar

Meine FJ:: 3CW ; Ardie B250 Bj. 1951


New PostErstellt: 20.05.09, 07:48  Betreff: Re: back home again !  drucken  weiterempfehlen

HY Mike,

dann probier ich es mal so. Melde Dich bitte, falls die nicht ankommen.





Gruß Sepper

Fahre nur so schnell, wie Dein Schutzengel fliegen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 20.05.09, 08:44  Betreff: Re: back home again !  drucken  weiterempfehlen

So, kurzer Zwischenstand:

Bilder sind da von
  • Jürgen (Two-Wheel)
  • Manfred (Manfred)
  • Bernhard (Bereit2000)
  • Ronny (Lucky Luke)
  • Josef (Sepper)
Sieht doch schon ganz gut aus. Aber sind nicht auch ein paar Videos gedreht worden (außer meinen)?

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...


[editiert: 20.05.09, 11:07 von soundfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 20.05.09, 10:37  Betreff: Re: back home again !  drucken  weiterempfehlen

frag mal RUBIN 

bei den movies bekommst zwar nen gehörsturz, aber mit "ROLLIN" von limp bizkit unterlegt siehts bestimmt net so schlecht aus



____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubin
Great Schrauber


Beiträge: 229
Ort: bei Kusel

Meine FJ:: 47E + 750 LTD


New PostErstellt: 20.05.09, 15:06  Betreff: Re: back home again !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike,

ziehe meine Bilder und Filme auf eine CD und schick sie dir. Musst mir dazu nur deine Adresse in einer PN mitteilen.

Gruß Meinhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffel
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth



New PostErstellt: 31.05.09, 00:32  Betreff: Re: back home again !  drucken  weiterempfehlen

Als ich mir die Bilder vom Treffen reingezogen hab kam etwas von Sehnsucht in mir hoch.

Aber leider fährt die FJ jetzt in Schleswig Holstein.

Was heißt eigentlich "leider". Mir geht es mit meiner Entscheidung mich von der FJ zu trennen sehr gut.

Aber so Treffen mit Gleichgesinnten das hat schon was.

Vielleicht wieder mal bei mir!




____________________
Muffel
Tourenfahren ist mein Ding!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 31.05.09, 11:32  Betreff: Re: back home again !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Norbert,

bei dir hat es mir immer sehr gut gefallen und ich hab auch kein Problem damit, mal einer BMW hinterher zu fahren. Wir werden uns bestimmt nochmal bei dir treffen .
Sehr wahrscheinlich nicht im nächsten Jahr, denn wir sollten den Nordlichtern mal die Anfahrt etwas verkürzen.

PS. Wenn du dem Käufer unser Forum empfohlen hast, sehen wir zumindest deine FJ wieder.



Gruß Jürgen


[editiert: 31.05.09, 11:37 von 2wheel-rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hans1952
Normalo Schrauber


Beiträge: 11
Ort: 86343 Königsbrunn

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 10.06.09, 22:47  Betreff: Re: back home again !  drucken  weiterempfehlen

Ein Hallo an alle oder Guten Tach oder Moin moin oder wie man es  nennen will.

Ich melde mich zwar sehr spät aberr ich melde mich.

Ich bin, nachdem ich noch ein weilchen durch den Schwarzwald getourt bin, wohlbehalten zu Hause angekommen. Hatte auch wie Berni das Schmetterlingsproblem. Die Viecher kamen plötzlich von der Seite in Scharen angeflogen (wie Kamikaze), meine Kombi und meine Dicke sahen dementsprechend aus. War ein Phänomen, dass man nicht alle Tage erlebt.

Vielen Dank den/die Organisator/en, besonders an Georg der sich um alles gekümmert hat. War eine gelungene Veranstaltung. Essen und Unterkunft waren in Ordnung, kann man wirklich weiterempfehlen.

Auch an meinen Tourguide "Willi" vielen Dank für die wirklich gelungene Tour.

Georg, ich hoffe, dass du deinen Ausritt einigermaßen verdaut hast und dass es dir wieder gut geht. Lass was von dir hören. Ein Geweih hätte ich übrig.

Viele Grüße aus Königsbrunn (soll bei Augsburg liegen)

hans 1952 der sich Jürgen nennt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hans1952
Normalo Schrauber


Beiträge: 11
Ort: 86343 Königsbrunn

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 10.06.09, 22:49  Betreff: Re: back home again !  drucken  weiterempfehlen

Re: back home again !

Ein Hallo an alle oder Guten Tach oder Moin moin oder wie man es  nennen will.

Ich melde mich zwar sehr spät aberr ich melde mich.

Ich bin, nachdem ich noch ein weilchen durch den Schwarzwald getourt bin, wohlbehalten zu Hause angekommen. Hatte auch wie Berni das Schmetterlingsproblem. Die Viecher kamen plötzlich von der Seite in Scharen angeflogen (wie Kamikaze), meine Kombi und meine Dicke sahen dementsprechend aus. War ein Phänomen, dass man nicht alle Tage erlebt.

Vielen Dank den/die Organisator/en, besonders an Georg der sich um alles gekümmert hat. War eine gelungene Veranstaltung. Essen und Unterkunft waren in Ordnung, kann man wirklich weiterempfehlen.

Auch an meinen Tourguide "Willi" vielen Dank für die wirklich gelungene Tour.

Georg, ich hoffe, dass du deinen Ausritt einigermaßen verdaut hast und dass es dir wieder gut geht. Lass was von dir hören. Ein Geweih hätte ich übrig.

Viele Grüße aus Königsbrunn (soll bei Augsburg liegen)

hans 1952 der sich Jürgen nennt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hans1952
Normalo Schrauber


Beiträge: 11
Ort: 86343 Königsbrunn

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 10.06.09, 22:51  Betreff: Re: back home again !  drucken  weiterempfehlen

Ein Hallo an alle oder Guten Tach oder Moin moin oder wie man es  nennen will.

Ich melde mich zwar sehr spät aberr ich melde mich.

Ich bin, nachdem ich noch ein weilchen durch den Schwarzwald getourt bin, wohlbehalten zu Hause angekommen. Hatte auch wie Berni das Schmetterlingsproblem. Die Viecher kamen plötzlich von der Seite in Scharen angeflogen (wie Kamikaze), meine Kombi und meine Dicke sahen dementsprechend aus. War ein Phänomen, dass man nicht alle Tage erlebt.

Vielen Dank den/die Organisator/en, besonders an Georg der sich um alles gekümmert hat. War eine gelungene Veranstaltung. Essen und Unterkunft waren in Ordnung, kann man wirklich weiterempfehlen.

Auch an meinen Tourguide "Willi" vielen Dank für die wirklich gelungene Tour.

Georg, ich hoffe, dass du deinen Ausritt einigermaßen verdaut hast und dass es dir wieder gut geht. Lass was von dir hören. Ein Geweih hätte ich übrig.

Viele Grüße aus Königsbrunn (soll bei Augsburg liegen)

hans 1952 der sich Jürgen nennt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design