FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rheinfriese
Meister Schrauber


Beiträge: 107
Ort: Handewitt S/H

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 13.05.10, 10:08  Betreff: Meine Neue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

seit letzter Woche bin ich Besitzer einer 3YA ABS Bj. 1992 mit 53700 KM und 95KW. Habe ich für 2100 Euro erstanden. Meine 3CW wird geschlachtet.

Gruß

Klaus







Dateianlagen:

DSC_0047 (Small).JPG (87 kByte, 640 x 428 Pixel)
speichern

DSC_0046 (Small).JPG (95 kByte, 640 x 428 Pixel)
speichern

DSC_0040 (Small).JPG (102 kByte, 640 x 428 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babbsack
TOP Schrauber


Beiträge: 608
Ort: Bergstraße / Hessen

Meine FJ:: 3CW '88


New PostErstellt: 13.05.10, 10:56  Betreff: Re: Meine Neue  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Coole Farbgebung...sieht super aus



Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 13.05.10, 17:23  Betreff: Re: Meine Neue  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Mopped ! 
Wenn du deine 3CW schlachtest sag mal Bescheid,
oder was willst du für das ganze Mopped haben ?




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rheinfriese
Meister Schrauber


Beiträge: 107
Ort: Handewitt S/H

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 14.05.10, 07:48  Betreff: Re: Meine Neue  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

die 3CW wird geschlachtet. Habe ich vor knapp 6 Jahren selber als instandgesetzte Unfallmachine gekauft und vor 2 Jahren selber einen gehabt. Der Motor hat schätzungsweise 144000 KM runter. Verkleidung habe ich selber geflickt. Der Auspuff ist geschweißt, aber immer noch undicht. Die Kofferhalter sind angeschweißt. Die guten Teile kommen unter Biete. Wenn dringend Teile benötigt werden, PN an mich. Ich bau die dann aus und mache auch Fotos

Gruß

Klaus







Dateianlagen:

3CW Schlachtung.jpg (162 kByte, 1.123 x 794 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frogfish36
Normalo Schrauber


Beiträge: 12
Ort: Lüneburg und San Jose CA usa


New PostErstellt: 14.05.10, 18:43  Betreff: Re: Meine Neue  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wird ja wohl eine Notschlachtung! ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rheinfriese
Meister Schrauber


Beiträge: 107
Ort: Handewitt S/H

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 15.05.10, 08:45  Betreff: Re: Meine Neue  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

nix Notschlachtung. So wie sie da steht ist sie im Sommer letzten Jahres übern TÜV. Ich wäre sie auch noch weiter gefahren, hätte ich nicht das Angebot für die neue bekommen. Brauchte nichts zu tun. Kontakt zum Vorbesitzer über meinen Nachbarn, selbst Motorradfahrer und die Maschine stand auf dem Hof. Bequemer kommt man nicht ran.

Gruß

Klaus




[editiert: 15.05.10, 08:50 von Rheinfriese]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 25.05.10, 00:13  Betreff: Re: Meine Neue  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hy,
ist deine alte eine 3CV ?




Gruß Ricky , der mit gebrochenem Haxen rumsitzt ..

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feuerstuhl
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Hilden

Meine FJ:: 1XJ und YZF 750R


New PostErstellt: 25.05.10, 12:55  Betreff: Re: Meine Neue  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Klaus

Wenn du deine 3cw schlachtest, ich suche den kleinen Deckel um den Reserve schalter und den schock lings in der Verkleidung, und den Benzipumpenhalter.

eine PN an mich mit Preis. Gruß. Det.



____________________
Gruß Det.



Geisterfahrer sind immer sehr entgegenkommend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rheinfriese
Meister Schrauber


Beiträge: 107
Ort: Handewitt S/H

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 31.05.10, 10:04  Betreff: Re: Meine Neue  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ricky,

ist eine 3CV

Hallo Det.

Hast PN

Gruß

Klaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design