FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blinkergläser die 2.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.02.11, 22:02  Betreff: Blinkergläser die 2.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leutz,
ich hab heute mal mit Stefan telefoniert und er hat zugesagt, dass er uns nochmal Blinkergläser anfertigt. Es gibt Blinkergläser für alle FJ Typen und es sollten, von der 3CW und der 3YA, gerne 10 Sätze zusammen kommen. Für die 1XJ mindestens 4 Sätze.
Für die 3YA und die 3CW kosten die Blinkergläser 42,- € inkl. Porto.
Für die 1XJ kosten die Blinkergläser 52,- Euro, inkl. Porto.
Die 1XJ sind teurer, weil Stefan aus der Negativform nur 4 Sätze bekommt und dann muss er eine neue Form herstellen. Für die 3CW und die 1XJ brauche ich noch Blinkergläser, die keine Macke haben. Am besten neue Blinkergläser. Für die 3YA habe ich Stefan bereits neue Blinkergläser geschickt. Ihr müsst hier einfach posten und dann werde ich Euch hier in die Liste mit aufnehmen. Die Bestellung läuft bis Anfang April, dann werde ich die Liste mit den Adressen an Stefan weiterleiten, der dann alles abarbeiten wird. Das macht er dann natürlich sofort und nicht erst einige Monate später.
Vergesst bitte nicht die Farbe der Gläser und den Bautyp eurer FJ anzugeben. Eure Adresse brauche ich dann per PN und das Geld überweist ihr bitte vorab auf mein Konto. Ich leite dann das Geld an Stefan weiter. Hab ich noch was vergessen?? Keine Ahnung, ich fang mal mit den Bestellungen aus dem alten Fred an.

Gruß
Mattes

 
Frontera        1 Satz für 3YA schwarz, kostenlos (Gruß von Stefan)
Tilbud           1 Satz für 3CW schwarz  bezahlt
FJ Charly       1 Satz für 3YA schwarz   bezahlt
Fresinet        1 Satz für 3YA schwarz   bezahlt
Yamahagerd   1 Satz für 3CW weiss   bezahlt
Yogi             1 Satz für 3CW weiss   bezahlt
Bereit2000     1 Satz für 3CW weiss  bezahlt
Ricky Masurati  2 Satz für 3CW schwarz u. weiss  bezahlt 
Matze1968     1 Satz für 3CW weiss  bezahlt
muli              1 Satz für 3YA weiss  bezahlt
liedl              1 Satz für 3CW weiss  bezahlt
FJ Uwe          2 Satz für 3CW 1x weiss, 1x schwarz  bezahlt
FJ-Racker      1 Satz für 3YA schwarz  bezahlt
tom34000      2 Satz für 3YA weiss  bezahlt 
Sundermann   1 Satz für 3CW schwarz  bezahlt
MisterFJ        1 Satz  für 3CW weiss  bezahlt
hajo              2 Satz für 3CW weiss   bezahlt   
Fj-Haby         1 Satz für 3YA weiss  bezahlt
toma            1 Satz für 3YA weiss  bezahlt 
mrfirestone    1 Satz für 3YA weiss  bezahlt 
PeterM         1 Satz für 3YA weiss  bezahlt 


Sollte ich jemanden mal vergessen hier zu nennen, dann bitte eine PN an mich oder erneut posten.

Wer das Geld nicht bis zum 31.03.10 überweist, oder mir seine Adresse nicht mitteilt, der bekommt dann auch keine Blinkergläser.








Wer später bremst, ist länger schnell


[editiert: 11.04.11, 22:11 von FJ Mattes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 10.02.11, 22:53  Betreff: Re: Blinkergläser die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

+ 2 Satz Ricky 3CW weiß+schwarz

adresse per email geschickt




Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.yamaha-moto-parts.com Yamaha FJ Ersatzteile


[editiert: 14.02.11, 22:03 von Ricky Masurati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 11.02.11, 04:49  Betreff: Re: Blinkergläser die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh das ist ja schön das es doch noch was gibt. Möchtest du die Adresse gleich haben oder lieber erst im April (damit du sie nicht bis dahin verbummelst   )?

Ach ja, kümmert sich jemand um den französichen FJ Fahrer bei Klebo? Der möchte doch auch gerne weiße Gläser haben. Da ich ihm das aber nur mit dem google Übersetzer mitteilen könnte, wäre ich ganz froh wenn das jemand macht, der englisch oder französich spricht.





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matze1968
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: Schauenburg

Meine FJ:: 3cw Bj.90


New PostErstellt: 11.02.11, 06:15  Betreff: Re: Blinkergläser die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

matze1968 ,3cw ,weiss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liedl
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 38
Ort: Münchsmünster

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 11.02.11, 07:23  Betreff: Re: Blinkergläser die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liedl

1mal für 3CW in weiß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 11.02.11, 12:03  Betreff: Re: Blinkergläser die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mattes


willst nicht lieber die Adressen per Mail sammeln -- bei der miserablen PN Funktion hier geht bestimmt sonst wieder das eine oder andere verloren.

Also wie willst unsere Adressen PN oder Mail ?

Ach noch ne Frage: Was ist wenn nicht genügend Besteller zusammen kommen? - Dann ist ja das Geld bereits überwiesen,( Ende März) oder seh ich das falsch?
Sollte man nicht erst sehen wer was will- ob der Hersteller dann auch fertigt , und wenn das geklärt ist - und das Geld da ist - fertigen lassen.

Gruss

Charly





____________________
Gruß
Charly


[editiert: 11.02.11, 12:12 von FJ Charly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 11.02.11, 14:37  Betreff: Re: Blinkergläser die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ihr mir die Adresse sendet, ist mir eigentlich Latte. Schau einfach in das erste Posting und Du siehst, was bei wem noch fehlt. Ich denke 3CW und 3YA haben wir jetzt schon genug und Stefan wird die Formen dann erstellen. Stefan wird auch nichts sagen, wenn ein Satz zu wenig bestellt wird.

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 11.02.11, 17:52  Betreff: Re: Blinkergläser die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich woll Dir nicht zu Nahe treten.. sorry.

Ich schick Dir ne PN mit der Adresse



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 11.02.11, 18:09  Betreff: Re: Blinkergläser die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist mir nicht zu nahe getreten, dafür wohnst Du ja auch zu weit weg.  Also, nicht immer alles so persönlich nehmen. 

Gruß
Mattes




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Uwe
Viel Schrauber


Beiträge: 94
Ort: Heiningen

Meine FJ:: 1XJ und 3CW


New PostErstellt: 11.02.11, 21:46  Betreff: Re: Blinkergläser die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mattes,

für mich bitte 2x 3CW je einmal schwarz und weiss.
Adresse schick ich dir per PN.

Gruß
Uwe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design