FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Winter ist hart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 19.02.11, 21:36  Betreff: Der Winter ist hart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unter anderem... 



Dateianlagen:

Gabel II.JPG (521 kByte, 2.160 x 1.440 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sitzbank .JPG (46 kByte, 640 x 426 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 19.02.11, 22:26  Betreff:  Re: Der Winter ist hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Sitzbank ist ja geil. Auch haben wollen.

Gruß Michael




Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://www.fotouristen.de/user/M.G./fotos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 19.02.11, 22:43  Betreff: Re: Der Winter ist hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: M.G.
    Die Sitzbank ist ja geil. Auch haben wollen.

Kein Problem, fährst du mal dahin,  ist ja nicht soweit von dir.

http://www.sitzbankbezieher.de/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 19.02.11, 23:07  Betreff: Re: Der Winter ist hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, den hab ich auch schon im Internet gefunden, ist wirklich sehr gut. Leider lange Voranmeldung, aber werde mal vorbeifahren, wenn meine wieder fertig ist. Im Moment sind meine Felgen beim pulvern. Muß noch warten. Sitzbank sieht wirklich sehr gut aus.

Gruß Michael




Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://www.fotouristen.de/user/M.G./fotos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cindiebie
Great Schrauber


Beiträge: 392
Ort: Kaarst/Neuss

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 20.02.11, 10:11  Betreff: Re: Der Winter ist hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Klaus

Und was hat das gute Stück gekostet??

Gruß Andy





einmal FJ immer FJ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 20.02.11, 10:39  Betreff: Re: Der Winter ist hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus Klaus,

die Sitzbank gefällt mir sehr gut, würde auch gern den Preis wissen.

Und wie schaut die Sitzbank an der Effe aus ? Hast auch ein Foto mit Moped ?
Ist der Abschluss zum Heck schön gelöst ?

Gruß Berni







Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 20.02.11, 12:57  Betreff: Re: Der Winter ist hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

hier mal eine Foto von der Effe ist aber noch vorläufig. Die Bank ist hinten ca. 1 cm höher. Was aber nicht auffällt da ich ja eigentlich immer den Topcaseträger drauf hab. Aber man sitzt super drauf.

Die hat 280 gekostet. Je nachdem was du willst fängt etwa bei 220 an.

Die 3CW Gabel kommt dann nächste Woche noch rein.



Dateianlagen:

FJ 2011rs.JPG (111 kByte, 1.024 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 20.02.11, 20:12  Betreff: Re: Der Winter ist hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Berni,
wenn du etwas warten kannst .. bin gerade mit 3 Sitzbankherstellern am verhandeln




Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.yamaha-moto-parts.com Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 11.03.11, 17:29  Betreff: Re: Der Winter ist hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So noch eine 3CW Gabel eingebaut (Gruß an Schorschi) mit Hyperpro Federn.

Fährt sich super.



Dateianlagen:

Gabel 2rs.JPG (202 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 19.03.11, 21:08  Betreff: Re: Der Winter ist hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist jetzt der (vorerst) letzte Stand.

noch ein paar LED Blinker hinten, LED Rücklicht.

Allerdings ist es heute Gesetz geworden das die Nummernschilder kleiner werden. Muss wohl nochmal auf die Zulassungsstelle.

Bis zum Treffen.



Dateianlagen:

FJcrs.JPG (169 kByte, 1.024 x 662 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design