FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue Sitzbank die 2.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 02.03.08, 17:34  Betreff: neue Sitzbank die 2.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin moin,
da der erste Thread gelöscht wurde und einige noch meine neue Sitzbank in montiertem Zustand sehen wollten, hier nochmal...
Preis war 200€ mit neuem festem Kern, speziell auf mein Gewicht und meine Größe (und das meiner Schnidde) abgestimmt, und gemacht hat es er hier.
Gruß.
John








____________________
Hupe, wenn du geil bist!



Dateianlagen:

dscn0005.jpg (166 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

dscn0006.jpg (179 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

dscn0007.jpg (179 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trucker501
Meister Schrauber


Beiträge: 177
Ort: 22851 Norderstedt / Hamburg

Meine FJ:: 3YA ABS 1991


New PostErstellt: 03.03.08, 13:01  Betreff: Re: neue Sitzbank die 2.  drucken  weiterempfehlen

ja, das hat was, nicht schlecht das Teil.

Gruß

Harald





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475
Ort: Ratingen/ b. Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW Bj.90 - die erste und einzigste 3CW mit ABS


New PostErstellt: 03.03.08, 20:54  Betreff: Re: neue Sitzbank die 2.  drucken  weiterempfehlen

Hy,

also mal ganz im Ernst, aber das kannst Du doch wirklich nicht klasse finden?, normalerweise geht die Sitzbank in einem über zum Heckbürzel, so das es in etwa eine Linie ist, aber bei Deiner Sitzbank hast Du ja noch eine Rückenlehne montiert, ja ja ist übertrieben, aber diese Sitzbank hätte ich reklamiert.

Sorry, ist meine Meinung, nicht übel nehmen.

Gruß, Wilfried







Dateianlagen:

FJ1200 nach Umbau 4.JPG (129 kByte, 806 x 605 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 04.03.08, 09:19  Betreff: Re: neue Sitzbank die 2.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fj-biker

    Hy,

    also mal ganz im Ernst, aber das kannst Du doch wirklich nicht klasse finden?, normalerweise geht die Sitzbank in einem über zum Heckbürzel, so das es in etwa eine Linie ist, aber bei Deiner Sitzbank hast Du ja noch eine Rückenlehne montiert, ja ja ist übertrieben, aber diese Sitzbank hätte ich reklamiert.

    Sorry, ist meine Meinung, nicht übel nehmen.

    Gruß, Wilfried


ich würde mal sagen, die bank ist stark aufgepolstert(grosser fahrer ?)

also geht der übergang zum bürzel nicht anders.




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 04.03.08, 09:55  Betreff: Re: neue Sitzbank die 2.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie

    ich würde mal sagen, die bank ist stark aufgepolstert (grosser fahrer ?)

    also geht der übergang zum bürzel nicht anders.



Absolut richtig! Ausserdem fahre ich oft mit Sozia, und sie soll's auch bequem haben. Ich hab die Sitzbank in erster Linie zum Sitzen, nicht zum angucken...
Gruß







____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 04.03.08, 14:18  Betreff: Re: neue Sitzbank die 2.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnson
      Zitat: Fuel Junkie

      ich würde mal sagen, die bank ist stark aufgepolstert (grosser fahrer ?)

      also geht der übergang zum bürzel nicht anders.



    Absolut richtig! Ausserdem fahre ich oft mit Sozia, und sie soll's auch bequem haben. Ich hab die Sitzbank in erster Linie zum Sitzen, nicht zum angucken...
    Gruß

 




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475
Ort: Ratingen/ b. Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW Bj.90 - die erste und einzigste 3CW mit ABS


New PostErstellt: 04.03.08, 16:39  Betreff: Re: neue Sitzbank die 2.  drucken  weiterempfehlen

Hy,

meine Sitzbänke sind ja auch zum sitzen da, hab sogar eine ,da ist für den Sozius extra eine "Sitzschale" drin, damit das nach vorne rutschen aufhört, fluchtet aber trotzdem mit dem Heckbürzel und ist super angenehm.

war wirklich nicht böse gemeint, ist nur eben aufgefallen.

Gruß, Wilfried





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 05.03.08, 07:52  Betreff: Re: neue Sitzbank die 2.  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
habe mir vor 2 jahren die sitzbank ebenfalls aufpolstern lassen; mir war der kniewinkel einfach zu spitz; habe jetzt ein häretes polster drin und etwa 4 cm mehr sitzhöhe; dabei habe ich drauf geachtet, daß der übergang vom sozius zum heckbürzel nicht allzu groß ist; der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an die bilder ...

das ist die originale sitzbank


das ist die aufgepolsterte


und hier sieht man den unterschied


cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 09.03.08, 19:54  Betreff: Re: neue Sitzbank die 2.  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch ein großer Fahrer und fahre mit Sozia,aber der Übergang sieht bei mir trotzdem anders aus.
Vielleicht liegt es ja daran das diese Firma Sitzbänke für jede Mopped Marke machen.
Weil unsere sind von einem gemacht worden,der selber FJ fährt. 




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design