FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FJ 1100/ 1200 Forum
Kalender - Ereignis
Tag   Woche   Monat   Jahr   Alle Ereignisse   zu Datum: ..   Heute   zurück   weiter

Ereignis
Teilemarkt Vogel

Beginn:   Sonntag, 10. September 2006, 08:00 Uhr
Ende:   keines
Intervall:   am zweiten. Sonntag jedes Monats


Der Teilemarkt "KARL AM KANAL" kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Da es ungewiss war, ob es am alten Standort weiter gehen konnte, hat das langjährige Veranstalter-Team beschlossen, den Markt auf unser Gelände zu verlegen.
Am 10.09. findet nun also der bewährte 2-Rad Markt mit dem besonderen Flair zum ersten Mal beim Bikertreff-Vogel statt.

Neuer Platz, gleiche Preise / Konditionen, gleiches Team !!!
Wir freuen uns Euch und Karl Rebuschat - als Schirmherr - an diesem Tag in gewohnter Frische begrüßen zu dürfen. Alle weiteren Infos mit Kontaktnummer HIER oder unter TERMINE ,doch schon jetzt können wir Euch versichern:
Alles so bleibt wie es war, nur woanders.

Viel Spass noch im Netz und im echten Leben, Eure Familie Vogel


 
Erinnerungsfunktion:
Nicht mehr verfügbar für dieses Ereignis.
 
Eingestellt von

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design