YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spider-Man 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.05.07, 17:37  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Was meinst du mit singen?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.05.07, 19:57  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Spider-Man 3 bricht alle Rekorde! klick


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.05.07, 13:43  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Jou hatter ja doch irgendwie verdient, ich mein die Aufmachung und Acion war schoooon cooool...also von mir aus kanns mit dem vierten nicht schnell genug weiter gehen...übrigens michi..ich überleg ob ich auch nochma reingehe...hehe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.05.07, 20:36  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sweety
    Jou hatter ja doch irgendwie verdient, ich mein die Aufmachung und Acion war schoooon cooool...also von mir aus kanns mit dem vierten nicht schnell genug weiter gehen...übrigens michi..ich überleg ob ich auch nochma reingehe...hehe...
Yep, ein 4. Teil wäre richtig klasse, alle Beteiligten würden ja wieder mit an Board sein. Aber Hauptsache das Drehbuch stimmt dann. Denn es wäre schade, wenn diese geniale Filmreihe an Qualität abnehmen wurde.
Ja, du gehst auch nochmal rein? Das ist die richtige Einstellung! *g*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.05.07, 23:22  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Jou so sehe ich das auch...nen vierter wär cool, wenn das Potenzial weiter anhällt...aba ich denke, mit den selben Darstellern und Sam als Regi wär das kein Problem...wartet man nur noch auf nen neuen gegner...
Ja ich überleg wirklich, auch um mir nochmal klarheit über alles zu schaffen und ob ichs bis zur Veröffentlichung aushalte...ich weiss nich.... Spidey rockt eben doch .....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.05.07, 00:11  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Tobey und Kirstin wären an einem 4. Teil interessiert wenn das Drehbuch stimmt und wenn die beiden dabei sind, dann wird Sam Raimi auch weitermachen. Also stehen die Zeichen günstig.

PS: Coole Animation *g*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 07.05.07, 13:37  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

ich wollt eigentlich nich reingehen, hab aber letztens noch n anderen trailer gesehen, der wirklich gut war. da wurde u.a. auch venom gezeigt. das geschnulze wird zwar sicher auch wieder übel werden, aber dafür dürfte es mit venom & co. gut abgehen, whoohooo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.05.07, 16:48  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

http://www.gadgetvids.com/view/38598

schaut euch das ma an...saulustig....



[editiert: 07.05.07, 22:34 von Sweety]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.05.07, 19:11  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
    ich wollt eigentlich nich reingehen, hab aber letztens noch n anderen trailer gesehen, der wirklich gut war. da wurde u.a. auch venom gezeigt. das geschnulze wird zwar sicher auch wieder übel werden, aber dafür dürfte es mit venom & co. gut abgehen, whoohooo
Ihr immer mit euren Schnulzen....diverses Geschnulze findet sich in Filmen auf dem Ersten oder auf ZDF, aber doch nicht in den Spidey-Filmen. tz tz

MINI SPOILER
Venom hat leider nicht soo viel Screentime, aber der Film ist einfach hammer


Cooles Vid *g*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 10.05.07, 02:04  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    diverses Geschnulze findet sich in Filmen auf dem Ersten oder auf ZDF, aber doch nicht in den Spidey-Filmen. tz tz
als was würdest du das denn sonst bezeichnen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100