YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spider-Man 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.05.07, 20:15  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
      Zitat: Doctor Doom
      diverses Geschnulze findet sich in Filmen auf dem Ersten oder auf ZDF, aber doch nicht in den Spidey-Filmen. tz tz
    als was würdest du das denn sonst bezeichnen?
Soapelemente. Aber gute Soapelemente, nicht auf GZSZ Niveu.
Manche Szenen bei den Spidey-Filmen sind extra übertrieben bzw. Überspizt dargestellt. Ich find das gut.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 16.05.07, 12:05  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

wow, also dafür das es ein spiderman film war, war's ja eigentlich gar nich schnulzig nich schlecht!
die nachrichtengebung war auch richtig cool comic-mäßig gemacht. den satz wird jetzt wohl außer mir niemand verstanden haben, aber egal...

fand ihn auf jeden fall sehr cool. nur venom is schon irgendwie n bissl zu kurz gekommen oder ich hatte einfach nur zuviele erwartungen in ihn.

und oh man... einen zu einem funk track "tanzenden" tobey mcguire *lool* zu geil, obwohl hugh grant das schon noch n tick besser drauf hat
wenn weiße männer tanzen...oioioi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.05.07, 20:18  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
    wow, also dafür das es ein spiderman film war, war's ja eigentlich gar nich schnulzig nich schlecht!
Sehe ich genauso.
Komischerweise sagen manche, dass der dritte Teil der schnulzigste bisher ist. Kann ich gar nicht verstehen.


    Zitat:
    fand ihn auf jeden fall sehr cool. nur venom is schon irgendwie n bissl zu kurz gekommen oder ich hatte einfach nur zuviele erwartungen in ihn.
Eigentlich wollte Sam Raimi Venom auch gar nicht im Film haben, da er diesen Schurken nicht mag. Aber da Venom bei den Spidey-Fans unglaublich beliebt ist, hat Marvel Raimi drum gebeten, Venom noch mit reinzunehmen.
Auf DVD soll ja dann angeblich neben der normalen Kinoversion auch ne Version rauskommen, auf der mehr Venom Szenen zu sehen sind, bzw. in der Venom schon zu einem früheren Zeitpunkt erscheint. klick


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 22.05.07, 17:58  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Sehe ich genauso.
    Komischerweise sagen manche, dass der dritte Teil der schnulzigste bisher ist. Kann ich gar nicht verstehen.
da ich ja normalerweise auch so meine anfälle bei sowas krieg glaub ich liegt das am ende, wo peter's kumpel... naja du weißt schon ;)aber solangs kein düsterer comic is, gehört sowas einfach dazu. das find selbst ich und das heißt was da macht man nich einfach mit der nächsten szene weiter und das er sich besinnt hat auch einfach dazu gehört PUNKT



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.05.07, 18:11  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

Spoiler --- Vor allem war es in den Comicheften genauso, dass Harry sich besinnt, Peter rettet und dann stirbt--- Spoiler Ende


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 25.05.07, 12:51  Betreff: Re: Spider-Man 3  drucken  weiterempfehlen

na also... dann darf sich da erstrecht niemand beschweren besonders weil wenn sie es anders als in den comics gemacht hätten, viele ja auch wieder aufgeschrien hätten... menschen kann mans halt einfach nich recht machen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100