YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.07.07, 13:43  Betreff: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Dt.Start: 14. August 07

Cast:
Ioan Gruffudd (Reed Richards / Mr. Fantastic), Jessica Alba (Sue Storm / Invisible Woman), Chris Evans (Johnny Storm / Human Torch), Michael Chiklis (Ben Grimm / The Thing), Doug Jones (Norrin Radd / Silver Surfer), Julian McMahon (Victor von Doom / Doctor Doom)

Handlung:
Die Fantastic Four bekommen es diesmal nicht nur erneut mit ihrem alten Widersacher Doctor Doom zu tun, sondern müssen es auch noch mit dem Silver Surfer aufnehmen. Dieses aus dem All stammende und mit kosmischer Kraft ausgestattete Wesen kommt auf die Erde, um den Planeten auf eine gewaltige Bedrohung namens Galactus vorzubereiten.

Trailer



Ich freue mich schon auf den Film, da ich den ersten Teil schon klasse fand und ich eh ein Fan von Comicverfilmungen bin.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 14.08.07, 13:29  Betreff: Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer  drucken  weiterempfehlen

also ich war gestern drin und der film war wirklich nich schlecht. ich hab mir allerdings auch nich sehr viel von ihm versprochen ;-) die einzig wirklich schwachen momente im film sind die tanzszene von mr. fantastic (sowas würde allerhöchstens in einen scooby doo-film gehören) und die in meinen augen etwas lächerliche idee den surfer zu foltern inkl. des spruchs des foltermeisters am anfang dafür gehört der drehbuchautor mit dem drehbuch vom film verprügelt.
sonst ist der film aber - wie gesagt - wirklich nich schlecht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100