YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der goldene Kompass

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 23.12.07, 18:23  Betreff: Der goldene Kompass  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr den Film???

Also mir hat er sehr gut gefallen. Und der Eisbär ist am besten. *g*




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.12.07, 22:05  Betreff: Re: Der goldene Kompass  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mit großen Erwartungen in den Film gegangen und wurde eigentlich enttäuscht. Daniel Craig sieht man insgesamt 10min, Eva Green leider nur kurz (ok das wußte ich), Nicole Kidman ist zwar gut und Dakota Blue Richards spielt das auch echt genial. Die Animationen sind auch gut, aba die Story fand ich irgendwie lahm. Und das Ende kam so abrupt, ich saß echt da: "Was ist fertig?" o.O


Meine Freundin hat die Bücher gelesen und meint die sind super. Mal abwarten was sie zu dem Film sagt.


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 09.01.08, 18:41  Betreff: Re: Der goldene Kompass  drucken  weiterempfehlen

Also mein Freund hat die Bücher auch gelesen und meinte der Film sei ganz gut.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100