YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Departed - Unter Feinden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 24.01.07, 23:48  Betreff: The Departed - Unter Feinden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

The Departed - Unter Feinden spielt in South Boston wo die Polizei dem Verbrechen den Krieg erklärt hat. Im Mittelpunkt stehen Billy Costigan (Leonardo Dicaprio) und Colin Sullivan (Matt Damon). Beide wachsen in dem Viertel auf und beschließen Polizisten zu werden. Colin der unter Untergrundboss Costello (Jack Nicholson) groß geworden ist beginnt den Polizeiapparat zu unterwandern und steigt schnell auf. Wohin gegen Billy auf Grund seiner Vergangenheit trotz markellosem Testergebnis nicht einmal die Chance bekommt. Stattdessen bekommt er einen gefährlichen Sonderauftrag - Costello zu unterwandern.

Beiden Männern steigt dieses Doppelleben zu Kopf. Sie sammeln Informationen über Pläne und strategische Reaktionen der Systeme in denen sie arbeiten. Doch sowohl Gangster als auch Polizei merken, dass in ihren Reihen ein Maulwurf tätig ist. Beide werden nervös und versuchen sich gegenseitig zu enttarnen um selbst unentdeckt zu bleiben.


Abgesehen von der hammermäßigen Starbesetzung, die schon allein Grund genug wäre diesen Film zu gucken, ist er auch noch genauso wie ich ihn mir gewünscht hab. Vom verbalen Grundton her zu vergleichen mit Pulp Fiction. Soviele Schimpfwörter, da fühl ich mich gleich wieder wie zu Hause! *ggg*

Und das Ende is der absolute Oberhammer. Zumal es noch offen ist. Also nicht was die Handlung angeht, aber was ein Geheimnis betrifft...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Milkamuh
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.01.07, 17:32  Betreff: Re: The Departed - Unter Feinden  drucken  weiterempfehlen

sehr geiler film mit nem zwar bissl sinnlosen aber dennoch unerwarteten ende

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 29.01.07, 13:55  Betreff: Re: The Departed - Unter Feinden  drucken  weiterempfehlen

SPOILER


Jedes Ende in dem Leonardo Dicaprio stirbt ist gut! *gggg*


SPOILER ENDE



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 12.02.07, 00:01  Betreff: Re: The Departed - Unter Feinden  drucken  weiterempfehlen

wieso sinnlos? ich finds besser als 90% aller anderen enden. is mal erfrischend



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100