YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7x22 Bon Voyage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 15.04.07, 18:16  Betreff: 7x22 Bon Voyage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Us-Erstausstrahlung: 15.Mai.2007

• Lorelai sagt die Abschiedsparty für Rory ab, doch Luke ergreift die Initiative und organisiert eine Überraschungsparty für Rory mitten in Stars Hollow - und Lorelai erkennt erneut, was für ein wunderbarer Mann Luke ist, auch nach dem, was sie ihm angetan hat.
• Rory wird angeblich nach Iowa gehen und dort einen Job bei einem Onlinemagazin annehmen.
• Logan wird angeblich im Finale nicht mitspielen.
• Im Staffel- bzw. Serienfinale wird Rory ihr großes Idol treffen: Die CNN-Auslandskorrespondentin Christiane Amanpour. Amanpour wird sich selbst spielen.

Quelle: myfanbase.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 27.04.07, 16:58  Betreff: Re: 7x22 Bon Voyage  drucken  weiterempfehlen

Während Rory ihren Traumjob als Politikjournalistin erhält, verpflichtet Luke jeden in Stars Hollow dazu, ihm dabei zu helfen, eine Party zu Rorys Abschluss zu organisieren. Auch Emily und Richard besuchen die riesige Feier und Rory dankt in einer Rede sowohl Lorelai als auch der ganzen Stadt dafür, dass sie ihr einen so guten Start ins Leben ermöglicht haben. Lukes Aufmerksamkeit führt schließlich zu einer unerwarteten Reaktion von Lorelai. Am Morgen, an dem Rory Stars Hollow schließlich verlassen wird, öffnet Luke schon im Morgengrauen für ein feierliches Frühstück der Gilmore Girls sein Diner. Unterdessen steigt die CNN-Journalistin Christiane Amanpour im Dragonfly Inn ab und Rory trifft auf ihr jahrelanges Idol.

>>> Ganz ehrlich. Für mich hört sich das nach einem Finale an, dass durchaus ein Serienfinale sein sollte...es klingt schlichtweg perfekt





Dateianlagen:

27713.jpg (96 kByte, 750 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

27717.jpg (325 kByte, 400 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

27718.jpg (835 kByte, 1.024 x 712 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

27715.jpg (85 kByte, 750 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

27714.jpg (68 kByte, 500 x 749 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

27716.jpg (38 kByte, 700 x 519 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.05.07, 19:22  Betreff: Re: 7x22 Bon Voyage  drucken  weiterempfehlen

05/09 - [Lorelai and Emily do not hug before the series is over.] They do, however, have a really nice moment together — although it's nothing compared to the final scene between Lorelai and Rory, which Lauren described for me during our chat: "It ends with a shot that mirrors the closing shot of the pilot, which really represents the show. It's Lorelai and Rory sitting in the diner talking about really nothing. Just having a moment together." She added that most of the story lines get resolved by the end of the hour. "Had we come back, I think it would've been a little bit like, 'Oops, never mind!'" Source: Ask Ausiello @ TV Guide

04/26 - Just as Rory lands her dream job as a political reporter, Luke enlists the help of everyone in Stars Hollow to throw her a graduation party. Emily and Richard attend the huge party, where Rory makes a speech thanking Lorelai and the whole town for giving her such a great start in life. Luke's thoughtfulness brings out an unexpected reaction from Lorelai. Finally, on the morning that Rory leaves Stars Hollow to start her career, Luke opens the diner before dawn to share a celebratory breakfast with the Gilmore girls. CNN journalist Christiane Amanpour makes a cameo appearance as a guest at the Dragonfly Inn. Source: KTLA

04/25 - [The Luke and Lorelai kiss] happens in the season finale shortly after Luke single-handedly prevents Rory's graduation party from becoming a total washout. Source: Ask Ausiello @ TV Guide


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 17:55  Betreff: Re: 7x22 Bon Voyage  drucken  weiterempfehlen

OMG... *heul* It's perfect!


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 16.05.07, 18:15  Betreff: Re: 7x22 Bon Voyage  drucken  weiterempfehlen

Es ist absolut perfekt...Und ich kam gut mit der Tatsache klar, dass man nun keine Hochzeit sah...so war es viel besser...es wirkte abschließend und eine weitere Staffel nach diese Episode wäre falsch gewesen und hätte seltsam gewirkt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.05.07, 13:45  Betreff: Re: 7x22 Bon Voyage  drucken  weiterempfehlen

Aber ich bin sehr traurig über Rory und Logan. Der Rest ist perfekt.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 19.05.07, 20:35  Betreff: Re: 7x22 Bon Voyage  drucken  weiterempfehlen

ich bin eher enttäuscht von logan...er wusste immer, dass rory erst der karriere nachgehen will und eigentlich gefiel ihm das auch an ihr...der antrag passt nicht,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mrs_Mauzus
Mitglied

Beiträge: 9



New PostErstellt: 19.12.07, 00:21  Betreff: Re: 7x22 Bon Voyage  drucken  weiterempfehlen

Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin ganz schön enttäuscht..das ganze ende (also alle folgen bis zum ende) haben mir nicht wirklich gefallen, alles ging viel zu schnell (riesige zeitsprünge) und sooo viele fragen bleiben einfach offen...nee ganz und garnich perfekt...ich meine ok luke und lorelai (schönes ende) rory und logan ...was bitte war denn das???? ich meine ich hab nich erwartet, dass sie ja sagt aber trotzem...puff vorbei oder was.. hmm naja....kann man wohl nix machen ;)..bin nur wirklich sehr traurig das es jetzt vorbei ist...


____________________
!!!Jump In!!!

And yes, I am a bloody beginner ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100