Autor |
Beitrag |
Doctor Doom
Administrator
|
Erstellt: 10.11.07, 15:16 Betreff: 7x04 ~ Rein platonisch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Englischer Titel: 'S Wonderful, 'S Marvelous
Lorelai und Christopher haben begonnen, miteinander auszugehen, auch obwohl Lorelai Schwierigkeiten hat, sich wirklich auf die Beziehung einzulassen, versucht Chris, sie mit romantischen Verabredungen für sich zu gewinnen. Rory lernt unterdessen in Yale einige exzentrische neue Freundinnen auf einer Kunstausstellung kennen und Richard wird Gastdozent an ihrer Uni. April wird einige Wochen mit Luke verbringen, während Anna unterwegs ist. Emily wird schließlich festgenommen und Lorelai muss sie aus dem Gefängnis holen.
Quelle: myFanbase
[editiert: 10.11.07, 15:16 von Doctor Doom]
|
|
nach oben |
|
|
PartyGirl
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.07, 17:32 Betreff: Re: 7x04 ~ Rein platonisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lore quatscht definitiv zu viel! Ich kann das nicht mehr ertragen. Entweder war das in den ersten Staffel noch lustig, oder sie hat da weniger gesagt.
Ansonsten wars sehr unterhaltsam. Das Autokino... sehr sweet! Und Emily im Knast...
Don´t let your head rule your heart. Don´t let your world be torn apart. Don´t keep it all to yourself.
|
|
nach oben |
|
|
Doctor Doom
Administrator
|
Erstellt: 10.11.07, 18:08 Betreff: Re: 7x04 ~ Rein platonisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich auch das Gefühl, dass Lore jetzt nur des redens willen soviel redet. In den Staffeln zuvor waren diese schnellen und spritzigen Dialogen einfach genial und perfekt. Aber momentan übertreiben sie es manchmal zu sehr.
|
|
PartyGirl
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.07, 14:23 Betreff: Re: 7x04 ~ Rein platonisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Doctor Doom
Ich auch das Gefühl, dass Lore jetzt nur des redens willen soviel redet. In den Staffeln zuvor waren diese schnellen und spritzigen Dialogen einfach genial und perfekt. Aber momentan übertreiben sie es manchmal zu sehr. |
Ist genau mein Eindruck. Kommt mir so vor, als ob sie nur redet, damit die anderen ihr keine schmerzhaften Fragen stellen können.
Don´t let your head rule your heart. Don´t let your world be torn apart. Don´t keep it all to yourself.
|
|
nach oben |
|
|
Doctor Doom
Administrator
|
Erstellt: 11.11.07, 19:45 Betreff: Re: 7x04 ~ Rein platonisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wäre ne Möglichkeit. Zumindest könnte man sich das so etwas schönreden.
|
|
|