YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7x07 ~ Stadt der Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.11.07, 17:17  Betreff: 7x07 ~ Stadt der Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Englischer Titel: French Twist

Christopher und Lorelai bringen seine Tochter GiGi nach Paris, wo diese ihre Mutter besuchen wird. Trotz des Jetlags haben die beiden eine wundervolle Zeit in der Stadt und genießen ihre Zeit miteinander. Zurück in Connecticut muss Rory nach ihrer Amtszeit ihren Job als Chefredakteurin der Yale Daily News abgeben und ist sich unsicher, was sie nun machen soll. Ihre neue Freunde Olivia und Lucy schlagen vor, nach Stars Hollow zu fahren, wo die drei sich einen Mädchenabend machen, während Lorelai nicht in der Stadt ist. Als sie nach New Haven zurückkehren, ist Rory überrascht, wer Lucys neuer Freund ist: Ihr alter Kumpel Marty, der so tut, als würde er Rory nicht mehr kennen. Und Christopher und Lorelai kehren mit einer Überraschung für alle nach Hause zurück...

Quelle: myFanbase




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.11.07, 22:14  Betreff: Re: 7x07 ~ Stadt der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste ja, dass sie heiraten und die Lokation und Chris waren echt süss. Mal schauen was drauß wird.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.12.07, 19:40  Betreff: Re: 7x07 ~ Stadt der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Lorelais und Christophers "Jagd" auf essen lustig, auch. Besonders die fehlgeschlagene Kommunikation mit dem Baguettemann fand ich genial.

Naja, ansonsten war der Handlungsstrang um Lane und Zack noch mit das beste an der Folge.

Ich find's auch cool, dass Marty mal wieder zu sehen ist/war.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.12.07, 10:00  Betreff: Re: 7x07 ~ Stadt der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Die Story um Lane und Zack hat mir auch am besten gefallen.

"Wo ist Brian?!?" - "Um den macht Euch mal keine Sorgen." (oder so)

Martys Frisur war aber etwas gewöhnungsbedürftig.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 16.12.07, 20:52  Betreff: Re: 7x07 ~ Stadt der Liebe  drucken  weiterempfehlen

Ja Lanes Mutter sorgt doch echt immer für Überraschungen! Die is echt der Hammer!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100