YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guess who's back? Back again...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.01.07, 15:03  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt allerdings, wenn du einmal drauf lospostet kann dich niemand mehr aufhalten. *g*
Ich drücke dir die Daumen dass das klappt mit der Fortbildung.

Mein Kaninchen ist heute morgen gestorben.






____________________




[editiert: 23.01.07, 16:18 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.01.07, 17:49  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott! Das tut mir leid! *knuddl*

Is für mich auch immer voll schlimm gewesen wo mittlerweile schon 3 Meerschweinchen meiner Schwester gestorben sind.





avatar=Denise


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.01.07, 19:05  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Thx Isa *knuddlback*
Yep, an sowas gewöhnt man sich nie, ist ja jetzt auch schon bei uns das dritte Kaninchen ingesamt.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.01.07, 19:20  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Jo die armen Tiere leben aba auch leider insgesamt ned so lange... find ich blöd hätte die Natur anders machen können.


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.01.07, 19:28  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Also mein Kaninchen ist fast 11 Jahre alt geworden, für ein Kaninchen ist das schon ein sehr gutes Alter.
Unser allererstes Kanickel war z.B. leider nur 3 Jahre geworden, das war auch von Anfang an schon nicht ganz gesund.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.01.07, 20:09  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ja habs grad gesehen. Naja das is echt cool! So ungefähr wie bei Hunden.

Meerschweinchen werden halt meistens nur so ca 5 Jahre alt.


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 23.01.07, 21:46  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

OH Michi das tut mir leid. Aber 11 Jahre is wirklich ein gutes Alter. Das is gigantisch. Hab noch nie von so nem alten Kaninchen gehört! *knuddel*



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.01.07, 01:07  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

@Isa
Meerschweinchen 5 Jahre? Das ist nicht lang, aber es kommt ja auch mehr darauf hat, dass es ein gutes Leben hat.

@Chrissie
Danke. *knuddlback* Na ja gut, wenn einKaninchen mal so alt wird, dannkommt da ja auch nicht umbedingt in den Nachrichten oder in der Zeitung. *lol*







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 24.01.07, 06:57  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen wie alt meine werden. Die sind grad mal 1 1/2. Die zwei sind also noch jugendlich *lach* bin aber froh wenn die mal bißchen ruhiger sind und nicht so viel anstellen!



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.01.07, 15:21  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ja, wenn sie älter sind, werden sie auch ein bissl ruhiger. Aber auf Kabel etc musst du dann trotzdem noch aufpassen. *g*







____________________




[editiert: 24.01.07, 15:21 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100