YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yay-Treffen 07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 07.03.07, 18:29  Betreff: Yay-Treffen 07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HEY HEEY

ma wieder ein Treffen Thread

Hab mir gedacht des nächste müsste dann scho mal eher sein wenns warm is!

Wie wärs mit Mai...Juni???

Habt ihr Zeit, Lust?

Schreibt einfach ma rein

ciaoiiiiiiiii
Julia


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 07.03.07, 19:41  Betreff: Re: Yay-Treffen 07  drucken  weiterempfehlen

Oh ja das wär toll. Wenn ich rechtzeitig bescheid weiß versuch ich mir frei zu nehmen!!



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.03.07, 19:48  Betreff: Re: Yay-Treffen 07  drucken  weiterempfehlen

Also ich wäre für jeden Termin nachm 13.8. offen!

Weiß ned also Mai/Juni bin ich nicht so dafür! Oder höchstens an Pfingsten. Da hab ich paar Tage frei und meine Familie ist in Urlaub.

Aba eins sag ich gleich ehrlich, ich will ned nach Nürnberg. *däumchendreh*


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.03.07, 20:03  Betreff: Re: Yay-Treffen 07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    Wie wärs mit Mai...Juni???
Würde bei mir passen, wäre wieder dabei!






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 07.03.07, 20:20  Betreff: Re: Yay-Treffen 07  drucken  weiterempfehlen

Na logen, so ne dumme Frage



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.03.07, 20:28  Betreff: Re: Yay-Treffen 07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Na logen, so ne dumme Frage :D
Yeah auf der Hinfahrt wird dann wieder Bifi gegessen, oki?






____________________




[editiert: 07.03.07, 20:28 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 08.03.07, 16:18  Betreff: Re: Yay-Treffen 07  drucken  weiterempfehlen

alsoo wir ham etz ma den 11./12. Mai festgesetzt ich hoff da is dann warm und es regnet net lol

seit ihr da einverstanden???

@ spoilermaus du kannst ja dann eins im sommer organisiern wenn halt deine eltern net da sind!!?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.03.07, 16:32  Betreff: Re: Yay-Treffen 07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    alsoo wir ham etz ma den 11./12. Mai festgesetzt ich hoff da is dann warm und es regnet net lol

    seit ihr da einverstanden???
11. und 12. Mai passen bei mir!

Ich würde das dann auch wieder mit der Jugendherberge in Nürnberg klären für alle die dort Übernachten (z.B. Peter, Phillip und ich...)


    Zitat:
    @ spoilermaus du kannst ja dann eins im sommer organisiern wenn halt deine eltern net da sind!!?
Das wäre doch ne gute Idee @Isa.
Im Sommer hast du ja dann Zeit für ein Treffen. Das wäre dann direkt vor deine Haustür und das könntest du dann nach deinen eigenen Vorstellungen organisieren.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 08.03.07, 18:10  Betreff: Re: Yay-Treffen 07  drucken  weiterempfehlen

ich kann erst wieder im september

aber falls ich im mai doch gar keine zeit für hamburg usw haben sollte, meld ich mich nochma.



nachtrag:
also zeit jetzt im sinne von n ganzes wochenende oder länger "verreisen". nbg is ja nich so weit von mir entfernt, da könnt ich ja auch nur mal n tag vorbeischaun.
wärs eigentlich ok, wenn dann auch mein freund mitkommen würde? (er kennt sogar die serie )


[editiert: 08.03.07, 19:43 von cara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.03.07, 20:14  Betreff: Re: Yay-Treffen 07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
    nachtrag:
    also zeit jetzt im sinne von n ganzes wochenende oder länger "verreisen". nbg is ja nich so weit von mir entfernt, da könnt ich ja auch nur mal n tag vorbeischaun.
    wärs eigentlich ok, wenn dann auch mein freund mitkommen würde? (er kennt sogar die serie )
Das Nbg-Hauptreffen wäre (soweit bisher geplant) am 12. Mai, das wäre ein Samstag. Am Freitag (11. Mai) würden dann halt schon die Leute anreisen, die dort übernachten. Aber das Haupttreffen wäre wie gesagt am 12. Mai.
Klaro kannst du deinen Freund mitbringen (auch wenn er die Serie jetzt nicht kennen würde *lol*).






____________________




[editiert: 08.03.07, 20:16 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 08.03.07, 20:51  Betreff: Re: Yay-Treffen 07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Yeah auf der Hinfahrt wird dann wieder Bifi gegessen, oki?
NEIN das ist nicht ok!!
Das kannst du gleich haken!

@cara

Wie jetzt Freund mitbringen? Hat dir Michi nicht gesagt das wir nur mit Singletussis weggehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100