YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.05.07, 21:38  Betreff: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da für den Mai Termin mal wieder zu viele Leute abgesagt haben (natürlich wieder last minute ), planen wir in unserer Hartnäckigkeit (die sich letztendlich doch immer wieder auszahlt) für den Juni einen neuen Treffenversuch in Nürnberg.

Terminvorschlag: 29. und 30. Juni in Nürnberg

Die Tage sind wie immer ein Freitag + Samstag
Wenn ihr Interesse an einen von diesen beiden Tagen habt, oder gar an beiden, dann meldet euch hier.
Falls ihr einen anderen Terminvorschlag habt, immer raus damit. Es sollte jedoch immer ein Wochenende sein.

Wenn ihr zusagt, dann tut bitte zumindest euer bestmögliches, damit ihr den Termin auch wirklich einhalten könnt, so würdet ihr uns die Arbeit enorm erleichtern. Es ist nämlich immer ziemlich schwierig und schweißtreibend so ein Treffen zu organisieren, besonders wenn einige Teilnehmer von weiter her kommen.
Und es ist immer ziemlich schade, wenn so viele dann immer ne last minute Absage machen und die ganze Planung umsonst war.

Eure Organisatoren
Juli u. Michi


____________________




[editiert: 08.05.07, 21:39 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.05.07, 22:56  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Leider wie gehabt, ich werde nicht nach Nürnberg kommen! Das ist mir leider zu teuer, da ich im Moment lieber sparen möchte!


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.05.07, 23:24  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Das ist schade, aber vielleicht bist irgendwann ja mal wieder dabei.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 09.05.07, 22:57  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

ich werd es wirklich versuchen. aber grad wochenende ist immer blöd da bekomm ich echt nur schwer frei aber ich schau mal wenn dann kann ich es eher spontan sagen..mag euch aber auch mal wieder sehen..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 09.05.07, 23:00  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katja
    ich werd es wirklich versuchen. aber grad wochenende ist immer blöd da bekomm ich echt nur schwer frei aber ich schau mal wenn dann kann ich es eher spontan sagen..mag euch aber auch mal wieder sehen..
Yep, versuch es mal, vielleicht klappt es ja. Wäre cool, wenn du mal wieder dabei wärst!
Aber nicht zuuu spontan bescheid sagen, wir müssen immerhin in der Herberge reservieren. *g*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 09.05.07, 23:49  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

hm bei meiner chefin passiert nämlich ab und an mal folgendes: ach sternchen mach morgen mal frei..lol



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 16:02  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Wie? Findet das am Samstag jetzt net statt?
Im Juni kann ich gar net!

Bin grad verwirrt... Was ist etz mit Samstag 11.30 (oder so) am Hbf?!


[editiert: 10.05.07, 16:04 von PartyGirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 10.05.07, 18:49  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

ne des is leider ins wasser gefallen :-(
ich schreib dir etz ma a sms *g*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.05.07, 19:14  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PartyGirl
    Wie? Findet das am Samstag jetzt net statt?
    Im Juni kann ich gar net!

    Bin grad verwirrt... Was ist etz mit Samstag 11.30 (oder so) am Hbf?!
Schade dass du im Juni gar keine Zeit hast.
Arrgh, das ist aber auch blöde, jetzt wo du mal Zeit für ein Treffen hättest, sagen alle anderen für dieses Wochenende ab. *grummel*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.05.07, 10:14  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

schnief! Das ist ja voll plöd! Wollte schon schreiben, dass ich für Samstag zu jeder Schnadtat bereit bin und dann das...

Der Juni-Termin ist doof, aber vielleicht klappts doch für 1-2 Stündchen! Aber das wird ja eh wieder ins Wasser fallen...



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100