YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.12.07, 16:15  Betreff: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!

Lasst es ordentlich krachen und tut wenigstens so, als würdet ihr eure Vorsätze für das neue Jahr einhalten wollen.




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 31.12.07, 16:45  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Vorsätze? Wieso das denn? Seit ich perfekt bin muss ich nicht mehr arrogant sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 31.12.07, 17:24  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

ja wünsch ich euch auch
SAUFT GSCHEIT
ich werds tun damit des neue jahr besser wird hehe


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 31.12.07, 22:11  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

GUTEN RUTSCH


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 01.01.08, 15:35  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Kann ja nur besser werden! Fing bei mir eigentlich ganz gut an mit ner Telefonnummer

Und ich hab ja soooooo einen Schädel dran. War erst bis 4 Uhr auf ner Studentenfeier und dann bis 7 Uhr mit meinen Metalkameraden in unserer Stammkneipe dem Helheim.

Die ham auf der Studentenfeier ne Playstation aufgebaut mit Singstar - ich war ja soooo schlecht. Aber die Tussi wollte net tanzen weil sie zu wenig getrunken hatte und sie hat mich gezwungen Söhne Mannheims zu singen. Da frage ich mich gleich wie top schwul man sein muss um als Mann so nen hohen Ton singen zu können?

Aber lustiges Partyspiel sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen, aber erst WENN ich mal in ner WG wohne *ggg*

@Juli

Wann wolltest du gleich nochmal ausziehen?


[editiert: 01.01.08, 15:37 von FouLu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.01.08, 15:59  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Genial, ich wollt ja ins Cinemaxx bei uns, weil da so ne Megaparty war und da auch Leute von mir treffen. Hab mich dann meiner Schwester und ihren Arbeitskolleginnen angeschlossen, weil die auch ins Cinemaxx wollten. Wir also dann erstmal in die Wohnung der einen um dann festzustellen, dass der Freund von der Arbeitskollegin ein Mitschüler von mir ist, die Welt ist echt klein.

Haben dann erstmal gut in der Wohnung vorgesoffen und dann ab mit 2 Taxen zum Cinemaxx.
Die eine von uns hat sich dann noch an mich rangeschmissen, was will man mehr.

PS: HAPPY NEW YEAR

PS Nr. 2: Ach komm Agitator, ich wette du hast die Töne präzise getroffen und wahrscheinlich hat das Game dir nur Punkte wegen des Leipzischen Dialekt abgezogen. *ggg*


____________________




[editiert: 01.01.08, 16:08 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 01.01.08, 16:40  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

du bist tot man!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 01.01.08, 18:13  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

lol ihr seit ja lustig
ich bin so im arsch bin grad aufgestanden...hab voll den kopf heul...ich hab gestern echt viel getrunken (und ich war auch dj LOL)und wir ham auch singstar gespielt lol des is so lustig bei avril lavigne zogg ich alle ab haha...verknallt hab ich auch alles...optimal! Da gings zu des war der hammer ich hab glaub cih sogar a paar videos gemacht lol

@ bäääider nene ich wollt eigentlich noch net ausziehn und scho gar net nach nürnberg loool da begegne ich ja dann meinen arbeitslosen des wär net so gut
ja aba was bringt dir a telefonnummer in leipzig wenn du doch die meiste zeit in nbg wohnst ;-)

jaja der michi unterwegs mit lauter weibern a net schlecht lol ja hat dir die dann wenigstens gefallen die sich an dich "rangeschmissen" hat lol krass wie männer des ausdrücken wahrscheinlich wars andersrum lol


____________________


[editiert: 01.01.08, 18:16 von Juli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.01.08, 20:21  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    jaja der michi unterwegs mit lauter weibern a net schlecht lol ja hat dir die dann wenigstens gefallen die sich an dich "rangeschmissen" hat lol krass wie männer des ausdrücken wahrscheinlich wars andersrum lol
Sie war diejenige die sich dauernd meine Hand geschnappt damit unsere Fingerchen sich streicheln können. *lol* Und ihm Taxi hat sie sich an mich rangebuckt. Sozusagen ein harmloses ranschmeißen, aber offentsichlich.
Gefallen hat sie mir auf jeden Fall auch! Es war nur ein bissl irritierend, dass sie genauso groß wie ich ist. ^^ Aber das ist ja nicht schlimm.


@Bäider
Jaja, wahrheitsaussprechenden, mutigen Menschen wurde schon immer mit dem Tode gedroht.


____________________




[editiert: 01.01.08, 20:25 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 01.01.08, 20:41  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Hey ho. Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.

Ich hab eigentlich nicht so viel getrunken. Mein Freund und ich haben mit Bekannten von ihm in Freiburg gefeiert. War echt genial. Nur waren mein Schatz und ich so müde das wir schon um 2 schlafen gegangen sind. *peinlich*

Und Michi hast jetzt noch mal was von dem netten Mädel gehört?




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100