YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kampf der Geschlechter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 07.01.08, 20:56  Betreff: Kampf der Geschlechter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sooo...hier habt ihr euren thread *g*

eigentlich habt ihr aba keine chance weil wir eh in der überzahl sind hehe


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 08.01.08, 01:12  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Überzahl ist ganz gut und schön, bloß blöd wenn ein Mann so gut ist wie zehn Frauen

Lets get ready to rumble



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 08.01.08, 17:57  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

na ich bin gespannt ....




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 08.01.08, 22:19  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

lool davon bin ich etz ma net überzeugt
bin ja eh der ansicht dass männer vieeeel kindischer und zurückgebliebener sind als wir hehe


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 10.01.08, 00:15  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Wenn du dir immer nur solche Kerle suchst bist selba schuld



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 10.01.08, 17:51  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Also kindischer sind Männer aufjedenfall. Sie werden eigentlich nie wirklich erwachsen.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.08, 18:03  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Wenn du dir immer nur solche Kerle suchst bist selba schuld
Find mal die Nadel im Heuhaufen - es gibt auch Dinge, die entsprechen einer Legende oder kommen halt nur in Märchen vor - und dazu fällt mir nur das Weihnachtsmärchen ein, mit der perfekten Frau, dem perfekten Mann und dem Weihnachtsmann....

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Sie hielten an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.

Wer war es?

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und auch keinen perfekten Mann...






Du bist! lool*


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 10.01.08, 18:34  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Also Omi es gibt 2 Möglichkeiten wie wir wieder auf einen Nenner kommen

1 du nimmst keine Drogen mehr
2 ich nehme so viel wie du



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.08, 18:38  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

was du nimmst - ich sehe, du hast wie jeder Mann nicht auf alles ne Antwort, sondern konterst mit


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 10.01.08, 20:13  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

JA hehe su a gschmarri *ggg*

jaaa die spoilermaus hat recht!!! Die werden nie richtig erwachsen hehe...
und da kannste echt nix dagegen sagen ;-) uuund ich such mir aus was ich will so lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100