YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grey's Anatomy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.02.07, 14:01  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Gayheart ist auf jeden Fall ein besserer Name als z.B. Gaylord.

@Mc Gschmarri
Das ist unverkennbar der Mc Dreamy *gg*






____________________




[editiert: 12.02.07, 14:08 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 12.02.07, 17:46  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    die sehn wirklich toll zusammen aus! Findet ihr nicht auch?
die sieht auch ohne ihn toll aus finds schade das die frau nur eher in so kleineren filmen mitspielt
& der nachname is wirklich übel ... aber respekt, dass sie sich keinen künstlernamen zugelegt hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.02.07, 23:47  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Das war heute genial als sich George an Christina die ganze Zeit rangehangen hat um Burkes OP-Haube wiederzuholen.
Im übrigen würde ich gerne mehr Szenen davon sehen, wie O'Malley und Burke Christina zu Hause auf die Nerven gehen. *gg*

Ich finde es richtig von Alex, dass er Denny im Bezug auf dessen Überlebenschancen die Wahrheit gesagt hat. Ein Patient verdient die volle Wahrheit, auch wenn Izzie die Situation aus Liebe im besseren Licht darstellen wollte. Wenn Izzie Denny weiterhin zur Seite steht, ist das ja ok. Aber sie sollte ihn als Patienten abgeben, sonst ist sie zu befangen.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 17.02.07, 17:25  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

fands ziemlich krass was izzy so zu alex gesagt hat...du bist mir net würdig booah des is doch des krasseste was ma sagen kann!
Aba zum rummachen hat sie ihn scho gebraucht tzzz lol

yo addison find ich irgendwie immer lustig im ihrem kakao lol

hm die geschichte von dem alden arzt interessiert mich gar net!

der georgi is echt ein waschlappen da hat der alex scho recht!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.02.07, 17:39  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Nur weil der alte Arzt alt ist? *lol*

Ja, der George sollte sich endlich mal zusamen reißen und aufhören mit diesen Mannsweib da zu flirten. *g*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.02.07, 23:14  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute, keine Ahnung, ob ihr spoilert (keine Angst ich schreib nichts), aber da kommt echt harter Tobak auf uns zu, das kann ich sagen.

Die Folge von Dienstag hat mir nicht unbedingt gefallen. Burke, George und Izzy haben sich total bescheuert verhalten, und dass es keine 7 Tote geben wird, war auch klar.
Ich hab mir am Dienstag mal wieder gedacht, dass GA irgednwie ne ziemlich komische Serie ist. Die meisten Charaktere sind irgendwie "krank" bzw. sonderbar.
Alex hat mir am Dienstag gut gefallen, der hat nur das richtige gesagt, egal ob zu Denny, Izzy oder George.
Mal schauen, was am Dienstag passiert.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.02.07, 23:41  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Och, Burke mit seiner komischen OP-Haube war echt Aber ich fand's lustig. *g*

Ich find gerade cool, dass die Charakter öfters so sonderbar sind. Dadurch bekommt die Serie ihren Humor.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.02.07, 23:53  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es heute echt klasse von George, als er so lieb über Meredith gegenüber ihrem Vater gesprochen hat.

Der Schluss war so genial, als Christina so ganz "unabsichtlich" nackt durch die Wohnung rennt und Burker daraufhin O'Malley rauswirft. Eigentlich schade, ich fand diese Wohngemeinschaft ziemlich lustig.

Aber Georges neue Freundin hat irgendwie echt nen Rad ab, so einfach mal im Krankenhaus zu hausen.

Es war richtig dass Alex der Patienten seine Meinung gesagt hat. Die anderen mischen sich ja manchmal auch in die Belange der Patienten ein, nur Alex muss vielleicht lernen es etwas einfühlsamer rüberzubringen. Es war auf jedenfalls gut, dass die Mutter ihrer Tochter die Wahrheit gesagt hat, ansonsten wäre es ja dann sicher noch schlimmer für die Tochter gewesen wenn sie nicht darauf vorbeireiten hätte können.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.02.07, 12:10  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Die Folge hat mir auch gut gefallen, besonders natürlich die Stelle am Ende mit Christina.
Ich mag Alex´Art. Okay, als Patient würde ich mich vielleicht vor den Kopf gestoßen fühlen, aber er hat in letzter Zeit viel richtiges gesagt.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 21.02.07, 22:24  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand die Folge nicht so toll aba die nächste wird bestimmt der oberhammer! Btw hab ich Mc Sexy letztens in einer Charmed Folge erspäht!

Ist euch das auch aufgefallen, dass Georgies Freundin in ihrem Arztdress viel dünner aus sah als in ihren privaten Klamotten oder kam nur mir das so vor?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100