YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bones

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.12.07, 20:11  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Nein, so denken aufmerksame Zuschauer.

    Zitat: FouLu
    er hat sich nur Sorgen gemacht, keine Ahnung was genau sie kurz davor gesagt hatte aber sowas das in die Richtung geht: "Ich weiß nicht ob ich das schaffe oder der Typ ist komisch"
Bei dem Telefongespräch hatte sie das gesagt, was ich oben geschrieben hatte. Widersprich mit gefälligst nicht. ^^


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 05.12.07, 16:58  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Da dein Post auf ner neuen Seite erschienen ist steht "oben" nichts von dir - daraus schlussfolgere ich - ich hab recht! *gggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.12.07, 21:24  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Nein mein Bester, wenn du nach oben schaust, wirst du gleich was anderes schlussfolgern.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 06.12.07, 23:39  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Du hast geschummelt!!

Was für ne geile Folge. Diese Schlussfolgerungen von dem Psychologen fand ich geil über Krawatten und Socken (Sie sind sein stiller Protest welche seinen Missmut über Leute ausdrücken soll die privilegierter sind als er) Überhaupt die Szenen zwischen den beiden sind lustig.

Ich dachte am Ende das eine überraschende Wende kommt nachdem der Psychologe Booth einen Tip gegeben hat und rauskommt dass die Frau die Schuldige ist.

Die Sache mit der Anatomie und dem Spitznamen hab ich net gerafft, erst war er zu klein, dann war sie begeistert häää
Und überhaupt der Typ is homo und Booth schweigen und seine versteinerte Miene als er gefragt wurde ob er auf Bones steht hat doch Bände gesprochen oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.12.07, 23:41  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Die Folge war ok. Der Fall an sich war nicht so prall, aber hier wurde auch mehr Wert auf einzelne Charaktere gelegt. Und Gerichtsverhandlungen in der Serie sind auch ab und an mal eine willkommende Abwechslung. Apropros Gerichtsverhandlung...Bones weiß mittlerweile echt, wie man mit den Geschworenen umzugehen hat. Sogar nen Scherz hat sie gerissen. ^^ Und Zack macht mit seiner neuen Frisur und Anzug auch ne gute Figur im Zeugenstand.

Ich glaub Booth tut die Therapie (mit Gordon Gordon usw ^^) gut. Er hat ja tatsächlich doch mehr aufzuarbeiten als nur Epps Balkonsturz. Ich fands gut, dass er sich mit Hodgins wieder vertragen hat, denn die beiden haben immer coole Szenen zusammen.

Und Bones und Sully.... weiß nicht, irgendwie passen die von ihrer Art gar nicht zueinander. Sully kommt manchmal etwas kindisch und unreif rüber, also das genaue Gegenteil zu Temperance.
Und außerdem soll sie sich lieber Booth schnappen. Na ja ok, jetzt noch nicht, sonst wäre die Luft zu schnell raus. Aber irgendwann schon. ^^


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 07.12.07, 15:53  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Tehehe ja sein Comment an der Bar war geil - sind wir Mädchen *gg*

UNd die Staatsanwältin war soo geil! Wie die das Team zusammengeschissen hat und vor allem Booth wieder wegen der Sache mit dem Auto, eigentlich war es ja das kleinste Vergehen aber sie hat das als die Schandtat schlechthin dargestellt.

"Und das schlimmste überhaupt ihr zerstört mit voller Absicht Autos"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.12.07, 17:16  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Die Sache mit der Anatomie und dem Spitznamen hab ich net gerafft, erst war er zu klein, dann war sie begeistert häää
Sie war davon ausgegangen, dass Sully nicht mit den anderen Männern nach dem Spiel duschen geht, weil seiner zu klein ist. Als sie dann mit ihm geschlafen hat, hat sie aber wohl festgestellt, dass er einen riesen Oschi hat und der Name 'peanut' nur ironisch gemeint war. ^^
So habe ich das jedenfalls verstanden. Aber wie auch immer, war für mich schon zuviel Information. Was interessiert mit bitte Sullys Größe.


    Zitat:
    Und überhaupt der Typ is homo und Booth schweigen und seine versteinerte Miene als er gefragt wurde ob er auf Bones steht hat doch Bände gesprochen oder?
Wie kommst du auf homo?
Und beim zweiten liegst du richtig. Auf jeden Fall steht er auf sie. Deshalb war er ja auch schon letzte Folge bissl eifersüchtig.

Da fällt mir noch ein:
"Sex und Socken, klingt ja fast gleich."


    Zitat:
    und vor allem Booth wieder wegen der Sache mit dem Auto, eigentlich war es ja das kleinste Vergehen aber sie hat das als die Schandtat schlechthin dargestellt.
Ja klar, das war ja auch ihre Karre, die geschrottet wurde. ^^


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.12.07, 00:01  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Die Folge heute war ok.
Ich hatte schon von Anfang an diesen Assistenten in Verdacht. War auch irgnendwie auffällig, dass er sich als Fan ihrer Bücher geoutet hat. Na ja, zur großen überraschung war es ja dann ein gemeinschaftliches morden geteilt durch drei. *lol*

Ich muss zugeben, dass mir Sully auch langsam sympathisch wird. Aber man hätte für ihn eine erwachsener klingende Synchonstimme wählen sollen.

Die Szene als Booth Angela nach Hodgins ebenfalls ins Ohr flüster war echt zum schießen.

Aber dieser Stalkertyp ist ja auch mal echt krank. Den hätten sie mal lieber gleich in die Psychatrie stecken sollen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 17.12.07, 17:30  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Ja irgendwie war die Folge total vorhersehbar aber auch irgendwie überraschend *ggg* War ziemlich dämlich von dem einen etwas über das Forum zu erzählen ansonsten wären sie wohl damit durchgekommen.

Fand die Szene auch geil mit dem Flüstern

Sully macht das genau richtig bei solchen Frauen musst du sie einfach zu ihrem Glück zwingen (kommt mir irgendwie bekannt vor )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100