YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boston Legal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 24.01.07, 23:31  Betreff: Boston Legal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

2x01 The Black Widow

Alan und Brad verteidigen eine Frau, die von der Öffentlichkeit nur "Die Schwarze Witwe" genannt wird: Sie hat angeblich ihren deutlich älteren Ehemann kaltblütig vergiftet, um sein Geld zu erben. Denise unterstützt derweil mit Hilfe von Garrett und Sara einen Juden, der sich von seinen christlichen Kollegen belästigt fühlt, weil sie Bibellesungen am Arbeitsplatz veranstalten. Schmidt und Tara schließlich vertreten einen Chirurgen, der eine stumme Frau sexuell belästigt haben soll...

So eine geile Folge wieder. Der Denny ich musste schon wieder so herrlich lachen! Am besten sind immer die Wege vom Eingang des Gerichtsgebäudes bis zum Gerichtssaal. Tausende Reporter und Denny geht einfach dadurch sagt die ganzen Zeit irgend welchen Schwachsinn! *ggg*

"Sie liebt mich, sie liebt mich nicht..."
"Na immer noch Lust auf Chocopops"
"Twixes for Kids"

Und lauter solcher Dünch! *ggg*

Und die neue Anwältin Denise. Sie ist vielleicht nicht grad ne Augenweide, wenn man sie mit Tara (Rhona Mitra) vergleicht aber der Blick heute war göttlich. Sie hatte bei der ersten Sitzung ihrem Anwaltsgehilfen gesagt er soll sich nicht mehr reinhängen und er tat es doch. Da sein Auftritt aber sehr überzeugend war viel auch der Blick dem entsprechend zweideutig aus. Ich dachte mir nur so:"Entweder sie vögelt ihn zu tode oder tötet ihn tot"

Denny Crane (William Shatner)


Alan Shore (James Spader)


Tara Wilson (Rhona Mitra *sabber*)


[editiert: 29.01.07, 13:53 von FouLu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.01.07, 00:02  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Wann läuft das denn immer?







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 30.01.07, 23:20  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Jeden Mittwoch 22-23 Uhr auf Vox!! So geil die Serie musst du unbedingt gucken. Aber die besten Folgen hast bestimmt schon verpasst. Denn ich kann mir net vorstellen das die erste Staffel noch zu toppen geht.

War bei Angel ja auch so. Find da die erste Staffel auch am besten. Weil Er da so schön nachdenklich ist weißt. Immer der Einzelgänger, der smarte intelligente der lieber ein ruhiges Buch liest.

*FouLu fragt sich gerade ob es ein unruhiges Buch gibt*

Naja du weißt was ich meine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.01.07, 00:19  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Ok, dann werde ich Mittwoch mal reinschalten. Mit lustigen Serien kann man mich eh immer locken. *lol* Bin mal gespannt.

Ich mochte zwar den nachdenklicheren Angel auch, aber ich fand es gut, dass er mit der Zeit lockerer wurde. War ja auch eine logische Entwicklung, da er in L.A. ja richtige Freunde um sich hatte. In Sunnydale wurde er ja eigentlich nur von Buffy wirklich akzeptiert.
Da fällt mir ein, müssen umbedingt einen "Buffy & Angel"-Thread aufmachen.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 05.02.07, 21:49  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Naja zu Angel gibt es ja NOCH keinen reellen Bezug da es nicht im TV läuft und Buffy kommt mir imma zu spät. Also nicht das ich Probs damit hab lange aufzubleiben, aba es kommt davor nur Rotze bei der ich imma einpenne *ggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.02.07, 21:53  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Na ja, die meisten haben Buffy ja eh sicherlich schonmal komplett durchgeschaut und Angel mittlerweile sicherlich auch.
Aber Klo7 wird Angel mit sicherheit nicht mehr weiter ausstrahlen weil es halt Klo7 ist.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 07.02.07, 20:27  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Richtig aber Kabel 1 du Held! Denn da läuft ja Buffy und gleich im Anschluss Angel wenn es soweit ist. Kommt doch bald. Ich meine wir sind bei Staffel 3 oder? Der BigBad is doch in der 3. Staffel der Bürgermeister als Wurm oda?

Und ab Staffel 4 lief Angel mit Staffel 1 parallel richtig? Das<war nur retorisch, ich weiß dass ich Recht habe, aba kann es bitte nochmal jemand sagen?

CHHHEEEEFFFFF!!!!!????

DU MUSST HEUTE BOSTON LEGAL GUCKEN!!!!!!!!!!!
DAS WIRD DIE GEILSTE FOLGE EVER!!!
DENNY UND ALAN BEIM CAMPEN!









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.02.07, 20:45  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Bei welcher Staffel Buffy gerade bei Kabel 1 ist weiß ich nicht. Aber mit den anderen Aussagen hast du recht. *stolzbinaufdich* *lol*
Aber Kabel 1 gehört immerhin zur selben Sendergruppe wie Prosieben, und wenn z.B. ein Mitarbeiter von Prosieben zu Kabel 1 welchselt, dann breitet sich das Verderben auch über Kabel 1 aus.

Ich nehme mir die Folge heute auf, die von letzter Woche hatte ich auch aufgenommen aber nicht nicht geguckt. Dann kann ich die morgen beide zusammen schauen. Ich poste hier dann morgen mal meine Meinung rein.
Die Bilder sehen schonmal lustig aus. *g*

PS: Schau mal in die Laberecke *g* http://www.carookee.com/forum/Yaygirls/4/FouLuuuuuuu.15276755.0.01105.html







____________________




[editiert: 07.02.07, 21:34 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.02.07, 13:53  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Also die Folge von gestern habe ich heute gesehen.
Fand ich nicht schlecht, am besten war der Campingausflug von Denny und Alan. Das war genial als Denny den Fisch abgeballert hat, oder als die beiden "miteinander geschlafen" haben.

Aber am besten war, wie sie dann vor dem kanadischen Gericht gekleidet waren. *g*

Die Kameraführung ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Und bisher kann ich nur was mit Denny und Alan was anfangen, mit den anderen Hauptcharakteren bin ich in der Folge noch nicht warm geworden.
Ich werde mir die nächste Folge auch mal anschauen.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 09.02.07, 17:54  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Leider hat die Folge nicht ganz gehalten was sie versprochen hat, aber lustig war sie allemal. Aber wie gesagt die 1. Staffel is so der oberhammer gewesen. Vielleicht gibet die bald bei amazon musst dir unbedingt holen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100