YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boston Legal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.07.07, 13:53  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Denny war in 'The Practice' auch in ein oder zwei Folgen dabei, hab ich gelesen.
In der nächsten Folge ist Freddie Prinze jr. als Dennys Sohn wieder mit dabei.

rtl II hat 24 auch manchmal ziemlich seltsam ausgestrahlt, z.B. bei S4 Doppelfolgen und dann noch mehrmals in der Woche... Ich hoffe, die machen das mit 'Heroes' nicht auch so....


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 18.07.07, 12:32  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

also wenn heroes auf rtl2 kommt, na dann eh gut nacht... oi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.07.07, 14:02  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mir eher sorgen machen, wenn es auf Prosieben laufen würde. Die unterbrechen bald wieder ne Serie mittendrin (Jericho) und von Alias läuft bald nur noch eine Folge um 0:10 Uhr oder so.

Am besten wäre es, die würden Heroes auf Vox ausstrahlen.


Ach ja, wie findet ihr eigentlich Shirleys neue Synchronstimme? Ich fand die alte viel passender.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 19.07.07, 02:10  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Am besten wäre es, die würden Heroes auf Vox ausstrahlen.


    Ach ja, wie findet ihr eigentlich Shirleys neue Synchronstimme? Ich fand die alte viel passender.
vox wäre auch meine erste wahl


erträglich, aber schon eher unschön. hat die, die sie bisher gesprochen hat den löffel abgegeben oder wie?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.07.07, 20:17  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Ne, die Synchronsprecherin ist wohl erkrankt. Ist übrigens auch die, die Emily in Gilmore Girls ihre Stimme bis Staffel 6 geliehen hat, die hat da jetzt ja auch ne neue.
Aber in letzter Zeit sind so einige Synchronsprecher über'n Jordan gegangen, z.B. der Stammspreche von Eddie Murphy oder von Matt Damon.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 24.07.07, 00:05  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

achso :/ dann wurde boston legal ja schon sehr viel früher synchronisiert

naja... der von eddie murphy wird ja auch nich mehr gebraucht oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.07.07, 17:34  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Warum? Eddie Murphy ist doch noch unter uns. *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 26.07.07, 11:07  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

schon, aber ich denke nich das er noch einen film drehen wird, den ich mir freiwillig anglubschen würde von daher kanns mir egal sein :P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.08.07, 19:07  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Na, wie findet ihr die zwei neuen Anwälte? Ich finde, die bringen mal wieder etwas frischen Wind rein und finde die bisher auch ziemlich gut. Nur die Frau war am Anfang etwas seltsam aber gegen Ende wurde sie dann doch ganz sympathisch. Auf jeden fall besser als diese komische Tussi die immer so gestarrt hat, gut dass die wieder weg ist.

Alan: "Denny, hälst du es für möglich, dass sie dir hier her gefolgt ist?"
Denny (schaut nach unten): "Whaa!"



____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 20.08.07, 20:20  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

die beiden neuen sind definitiv besser als die kracke, selbst wenn die tuss immer so geblieben wär wie sie am anfang war

denise nervt langsam, sie hat doch schon vor ein paar folgen gesagt bekommen, dass sie wenn sie so bleibt wie sie jetzt ist eh nie partner wird, fragt aber trotzdem dauernd noch nach blöde kuh



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100