YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The OC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.02.07, 19:44  Betreff: The OC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*blablabla* Ich meine wer kennt es nicht?



SPOILER BILDER VOM SERIENFINALE 4x16:
http://img506.imageshack.us/img506/9561/001cp9.jpg
http://img501.imageshack.us/img501/4893/002fi7.jpg
http://img501.imageshack.us/img501/5130/003vv7.jpg
http://img501.imageshack.us/img501/9679/004cu1.jpg
http://img103.imageshack.us/img103/5849/005zv7.jpg
http://img506.imageshack.us/img506/438/006kc2.jpg
http://img506.imageshack.us/img506/7445/007dh2.jpg

Das wird soooooooooo aba auch


____________________

avatar=Denise


[editiert: 15.02.07, 19:44 von BigMeg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.02.07, 20:44  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Sind coole Pics! Ich freue mich auf die neue und leider letzte Staffel.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 23.02.07, 13:56  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde das OC echt nachgelassen hat.Die dritte Staffel war echt schlecht. über die vierte kann ich noch nix sagen.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Blue
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Stuttgart

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.02.07, 20:41  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Hab die 3. Staffel noch nich mal angeschaut... muss ich erstmal nachholen... aba die ham ja schon in der 2. Staffel nachgelassen...



You know my name...
Photobucket - Video and Image Hosting
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.02.07, 22:42  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die 4. Staffel auch noch nicht gesehen, aber so wie ich das mitbekommen habe, soll sie wieder besser sein als die dritte.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 24.02.07, 00:40  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich. In der dritten ist eindeutig zu viel passiert. Und das Ende der Staffel ist einfach total bescheuert. Die erste und zweite Staffel fand ich richtig gut.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.02.07, 14:42  Betreff:  Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Das Serienfinale hatte in den USA leider schwache Quoten. (kann ich irgendwie nicht verstehen, wo blieben die Fans?)

Am Donnerstag, den 22. Februar 2007 strahlte der Sender FOX in den USA die endgültig letzte Episode von "O.C., California" aus, doch viele Tränen wurden nicht vergossen. Das Finale sahen im Durchschnitt 6,68 Millionen Zuschauer, was zwar eine Steigerung im Vergleich zu den anderen Episoden der 4. Staffel darstellte, aber für ein Serienfinale doch sehr enttäuschend ist. [...]

Mehr dazu auf myFanbase






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 24.02.07, 16:45  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Die meisten hatten OC schon abgeschrieben.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.02.07, 18:17  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da ist eine Staffel der Serie mal etwas schlechter und schon werfen die Fans gleich das Handtuch.
Der 4. Staffel hätten sie ruhig noch eine Chance geben können, besonders da die ja auch wieder besser soll.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 24.02.07, 20:32  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

also die vierte staffel finde ich wieder deutlich besser als die dritte...nur um mal ein paar kritische stimmen hier auf die letzte staffel neugierig zu machen

und vor allem das serienfinale ist wirklich gut. die figuren treffen wirklich die richtigen entscheidungen...und sind wir mal ehrlich. bei manchen wurde das auch zeit ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100