YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buffy & Angel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.02.07, 14:27  Betreff: Buffy & Angel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Thread darf hier nicht fehlen.
Hier kann über die beiden genialen Serien gesprochen werden.

Ich fang mal gleich an mit den neusten Entwicklungen bzgl. des Buffyverse.

Buffy Season 8 Comics

Für alle die es noch nicht wussten: Buffy wird in Comicform fortgesetzt und im Gegensatz zu dem Buch Queen of the Slayers wird diese Comicreihe, so wie es ausschaut, eine offizielle Fortsetzung der Serie darstellen! Joss Whedon selbst und einige andere Namenhafte Buffy-Autoren werden u.a. die Storys verfassen!

Die Comics werden vorerst nur auf Englisch bei uns vorliegen. Bekommen kann man sie in Comicläden oder über Onlineabieter wie z.B. Amazon.
Im März soll in den USA das erste Heft erscheinen.

Hier nochmal ein Artikel dazu.








____________________




[editiert: 28.02.07, 14:33 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mitr
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 28.02.07, 17:15  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Das is ma echt geil .weist du auch schon ab wann im März das heft zu kaufen gibt ??


Thx Michi für die Meldung

Philipp




____________________
Ryan:"Weisst du was ich so geil finde an Bonzen Kindern (Bang) Garnichts!

Seth:"Oh mein Gott, Kaitlin Cooper?! Du hast...ich meine..
Kaitlin: "Brüste??". Hehe...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.02.07, 20:42  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Am 14. März erscheint die erste Ausgabe in den USA, also dürften es die Comicläden in Deutschland und Amazon dann auch bald darauf anbieten.








____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.03.07, 12:56  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Die Season 8 Comic verkaufen sich anscheinend äußerst gut.

--------
Wie wir Anfang des Monats berichteten, wurde am 14. März der erste Comicband für die virtuelle 8. Staffel von "Buffy - Im Bann der Dämonen" herausgegeben. Der Verlag Dark Horse Comics, der die von Georges Jeanty gezeichneten und von Joss Whedon entwickelten Comics in den USA vermarktet, hat damit offensichtlich Erfolg: schon jetzt - drei Tage nach Verkaufsstart - muss der Comic ein zweites Mal in den Druck gehen, da er sich so gut verkauft.
--------

Mehr dazu auf myFanbase


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 21.03.07, 10:00  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Guckst du heute wieder BL und Buffy?

offtopic Anfang

Weißt du was ich jetzt für ein ultimativ geiles Comic habe?
Ein "One Shot" in dem "The Darkness" gegen "Wolverine" kämpft! Das ist das geilste Comic das ich je gelesen habe udn demnächst soll The Darkness noch ein eigenes Videospiel rausbringen - das wird so fett Alter!!

offtopic Ende



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.03.07, 20:45  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Buffy hab ich ja auf DVD, also schau ich's nicht im TV. BL werde ich mir aufnehmen und es dann morgen gucken.

Von dem Crossover hab ich schonmal gehört aber hab es noch nicht gelesen. Das Cover war auf jeden Fall goil.
Von The Darkness habe ich bisher auch noch nix gelesen, nur den guten alten Wolvie kenne ich halt. *g*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 22.03.07, 11:39  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Und du nennst dich ein Comicfreak? Hast noch net mal was von Witchblade und The Darkness gelesen OMG

Ich blick bei Buffy grade garnicht durch. Als ich das letzte mal geschaut hab waren die mitte der S3 wo Faith gerade zum Bürgermeister "übergelaufen" ist.

Gestern guck ich wieder und denk noch so, naja vielleicht sind die schon S4. Und wer huscht am Anfang gerade über den Bildschirm? Die hässliche Dawn! Ich denke so häää Dawn?? Das is doch schon S5??

Die ham in der S4 hundert pro was übersprungen, das geht garnet! Die S5 is mit Glory und Spike ja ganz nett aber ich kann Dawn sowas von garnich leiden, dieses rumgeheule und gezicke ist zum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.03.07, 20:02  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Ich lese eigentlich fast nur Comics von Marvel und DC. Ich stehe halt mehr auf die traditionellen Superhelden. *g*

Kabel 1 besitzt angeblich nicht mehr die Rechte an Staffel 4 und auch nicht mehr die Rechte an einigen Einzelfolgen von den anderen Staffeln. Kabel 1 gehört mit zur Prosieben-Gruppe, wen wunderts.

Ach ja, Angel soll jetzt ebenfalls in Comicform fortgesetzt werden. Bin jetzt zu faul den Quellenlink zu suchen, vertraut mir einfach. *g*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 26.03.07, 11:27  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Jaja das kann ja jeder behaupten.
Wie auch imma die ham doch gesagt ab S4 kommt parallel Angel (also danach) -> Ich hasse Klo7



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.03.07, 19:31  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Ich kann's mir Quelle behaupten. klick

Ja aber Klo 7 setzt doch nie das in die Tat um, was sie sagen. Es sei denn es geht ums absetzen. *lol*


____________________




[editiert: 26.03.07, 23:09 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100