YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alias - Die Agentin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.04.07, 21:48  Betreff: Alias - Die Agentin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Worum geht's? --> wiki

----------------------------------------

Da sich Prosieben jetzt doch anscheinend dazu entschieden hat, Alias weiter auszustrahlen (ab 11. Juni Quelle), brauchen wir hier natürlich auch nen Alias-Thread.
Ich weiß leider nur noch grob was alles in Staffel 2 passiert war. *grummel*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 20.04.07, 16:07  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß noch das Jennifer grob scheiße aussah!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.04.07, 18:00  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

eat this du geschmackverirrter Mensch


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 21.04.07, 16:01  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

So alle mal die Hände heben die die alde kacke finden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.04.07, 20:44  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

Deine kleinen runden bunten Smiliefreunde haben auch keinen Geschmack.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 22.04.07, 13:45  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

man soll hier über die serie reden und net ob "die alde" geil ausschaut tzzz lol
ich find den vaughn a net so dolle aba was will ma machen lol

ich bin auf jeden fall froh dass prosieben sich erbarmt hat und die serie etz doch ma weiter zeigt...auch wenns so spät is kann ma ja dann aufnehmen!

IHR SPAGGN!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.04.07, 18:55  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

Ne andere Uhrzeit kann sich Prosieben eigentlich auch nicht mehr leisten. Die hardcore-Alias-Fans haben sich die Staffel eh längst auf DVD besorgt, während die Leute, die Alias bisher noch nicht gesehen hatte, bestimmt kein Interesse haben mitten in eine laufende Serie einzusteigen.
Übrig bleiben dann nur noch die Alias-Gelegenheitsschauer. Leute wie wir. *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.06.07, 20:12  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

Heute geht's mit zwei Folgen von Staffel 3 los, nicht vergessen Leute.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.06.07, 15:18  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

Endlich ist Alias wieder da. (Die Sendezeit ist typisch Prosieben )

Ich fand den Staffelauftakt sehr gelungen. Passend war auch, dass Sydney sich nach den zwei Jahren erstmal ziemlich verloren vorkam, denn so ähnlich ging es gestern sicher einigen deutschen Zuschauern, die die Serie nicht auf DVD weiterverfolgt haben (wie ich).

Hat sich ja einiges verändert: Vaughn ist verheiratet, Dixon der neue Leiter der CIA-Stelle, Jack war im Knast und Sloane scheint zum Wohltäter geworden zu sein

Dieser seltsame russische Verband scheint also für Syds zweijährigen Verschwinden und die Gehirnwäsche verantwortlich zu sein. Aber wer weiß, vielleicht steckt da auch noch mehr hinter.

Ich fand es ziemlich hart, was Syd Vaughn an den Kopf geworfen. Aber gut, sie hat ja dann später erfahren, dass er es sich mit dem Neuanfang nicht leicht gemacht hat.

Schade, dass Will nicht mehr dabei zu sein scheint.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.06.07, 20:56  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

Ich fand am Montag lustig als Syd und Lauren sich angezickt haben. *lol*
Aber am besten war noch, als Marshall zu Syndey, Vaughn und Lauren am Anfang der Folge zu gekommen ist, und sowas wie "Das ist peinlich, oder?" gebrabbelt hat.

Syds Sprung in den Pool war auch krass, wundert mich bei der Höhe, dass sie nicht auf den Grund geknallt ist.

Der Cliffhanger mit dem Messerstich hat mich jetzt nicht so geschockt. Syd wird schon aufgepasst haben, dass sie keine Lebenswichtigen Organe von Vaughn trifft. Oder vielleicht hatte er auch ne schusssichere Weste an, die dürfte auch bei Messerstichen helfen.


____________________




[editiert: 19.06.07, 20:56 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100