YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
E-Ring. Military Minds

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 08.12.07, 15:15  Betreff: E-Ring. Military Minds  drucken  weiterempfehlen

"E-Ring - Military Minds" ist eine hochkarätig besetzte und aufwändig inszenierte Action-Serie von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer, die einen Blick hinter die Kulissen des hoch gesicherten Verteidigungsministeriums in Washington wagt.
Im Pentagon laufen alle Fäden zusammen, hier werden Konflikte ausgetragen, die das Schicksal ganzer Nationen bestimmen können. In den Hauptrollen agieren Dennis Hopper und Benjamin Bratt.

Der Titel „E-Ring“ bezeichnet den äußersten Gebäudering des Pentagons, in dem die größten Büros für die mächtigsten Politiker und Diplomaten liegen. Insgesamt ist das Pentagon in fünf Ringe eingeteilt, der innerste ist der A-Ring, der äußerste der E-Ring – man nennt ihn auch „Ring der Macht“, denn darin untergebracht sind unter anderem der Verteidigungsminister und die Kommandeure der Army, der Navy, der Air Force und alle anderen wichtigen Verteidigungskader.

Major Jim (Benjamin Bratt), der von einem verdeckten Einsatz in Afghanistan zurückkommt und nun Bürodienst im amerikanischen Verteidigungsministerium leistet, gerät in die Machtkämpfe von Einsatztruppen, CIA und Politikern. Er versucht, mit seinem diplomatischen und oft auch etwas unkonventionellen Vorgehen, auch gern ohne offizielle Autorisierung, seinen Job zu erfüllen. Jims exzentrischer Chef Colonel Eli McNulty (Dennis Hopper) ist ein hochdekorierter Vietnam-Veteran, der seinen Dienst bereits niedergelegt hatte. Anlässlich der Attentate vom 11. September 2001 wurde er aber noch einmal beauftragt, Spezialoperationen für das Pentagon zu leiten. Zusammen planen die beiden nun Einsätze im Nahen Osten, befreien gefangene US-Agenten und versuchen, terroristische Anschläge zu verhindern.


-------------------------------------------------------------------------------------

Also ich hab die diese Woche zum ersten mal gesehn und werde sie auf jeden Fall regelmäßig weiterschaun. Die Serie ist sau kompliziert und man muss sich wirklich konzentrieren um den Handlungsstrang zu folgen, liegt vielleicht auch an der Uhrzeit *ggg*

Die Serie fesselt einen schon nach der ersten Minute und die Starbesetzung lässt einen den Kiefer runterklappen. Dennis Hopper rult einfach alles weg! *ggg*

Als die erste Folge gelaufen war dachte ich mir, man was für ein Typ macht so ne geile Serie und dann erschien sein Name - Jerry Bruckheimer. Ich dachte mir:"Na klar wer auch sonst!" Der Mann ist einfach ein Gott!


Benjamin Bratt als Major Tisnewski


Kelly Rutherford als Senatorin Samantha "Sonny" Liston


Dennis Hopper als Col. Eli McNulty


Aunjanue Ellis als Master Seagant Jocelyn Pierce



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100