YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Supernatural

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.10.07, 22:34  Betreff: Supernatural  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zur Hölle mit dem Bösen: In "Supernatural" kämpfen "Smallville"-Star Jensen Ackles und "Gilmore Girls"-Darsteller Jared Padalecki als Brüder gegen Geister, Monster und Dämonen.

Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) erlebten als Kinder, wie ihre Mutter Mary (Samantha Smith) auf seltsame Weise getötet wurde. Ihr Vater John (Jeffrey Dean Morgan) fand seine Frau an die Decke genagelt.
Kurz darauf ging sie in Flammen auf. Nachdem ein Parapsychologe John erzählt, dass etwas Übernatürliches am Tod seiner Frau Schuld ist, ändert sich das Leben der Familie dramatisch: Vater John, besessen davon, dass seine Frau von Dämonen ermordet wurde, erzieht seine Kinder fortan als Kämpfer gegen das Böse.
Als er auf mysteriöse Art und Weise verschwindet, machen sich die Brüder auf die Suche nach ihm. Nachdem keine Spur Erfolg verspricht, will Sam zurück in sein normales Leben. Als er in seiner Wohnung ankommt, erleidet seine Freundin dasselbe Schicksal wie seine Mutter vor 22 Jahren. Dean rettet seinen Bruder aus der brennenden Wohnung, und für Sam ist klar: Sie müssen die Mörder seiner Mutter und Freundin finden.
Unterwegs in einem coolen 67er Chevy Impala helfen sie immer wieder Menschen, die von Geistern, Monstern und Dämonen heimgesucht werden. Dabei hilft ihnen ein Buch des Vaters, in dem er sein ganzes Wissen über die unerklärlichen Phänomene aufgeschrieben hat. Nach und nach finden die Brüder Hinweise über den Aufenthaltsort des Vaters, doch das Böse stellt sich ihnen immer wieder in den Weg.


Quelle: prosieben.de

Mir hat die erste Folge ganz gut gefallen. Keine neue Offenbarung in Sachen Mystery, aber ne gepflegte Gruselstimmung kommt auf jeden Fall auf und die Charaktere kommen auch sympathisch rüber.
Werd's nächstes mal auch wieder schauen.
Mit der Suche nach dem Vater scheint die Serie auch einen roten Faden zu haben. Und das Sams Freundin auf genau die selbe Art wie seine Mutter umgekommen ist, lässt auf eine größere Verwicklung der Ereignisse schließen.




____________________




[editiert: 15.10.07, 22:42 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 21.10.07, 14:24  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Interessante neue Serie. Hat sicher Potential. Steht schon fest welcher Schauspieler den Vater spielt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.10.07, 16:24  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Der Vater war doch in der ersten Folge am Anfang schon zu sehen, gespielt von Jeffrey Dean Morgan (Denny aus Grey's Anatomy).


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.10.07, 23:10  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Die Folge selbst war jetzt eher so ne 0815 Story aber die düstere Atmosphäre mit allem drum und dran wusste schon zu überzeugen. Vom Wendigo war ich auch etwas enttäuscht, irgendwie hat der eins bissl wie der Gnarl aus Buffy ausgeschaut. ^^

Die Folge hat mich an die Akte X Folgen "Der Kokon" und "Detour" erinnert. Echt schön auch mal wieder die traditionelle Art von Mystery im TV zu sehen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.10.07, 10:37  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

I love this one!

Ich liebe Supernatural! Ich finds einfach toll. Geschockt/Erschrocken bin ich nicht wirklich, aber das hat noch kein Film bei mir geschafft(wahrscheinlich hab ich die richtigen noch nicht gesehen). Aber ich bin auch nicht gelangweilt. Es ist einfach tolle Unterhaltung.

Jensen ist sensationell cool und Jared einfach toll. Auch die "monster of the week"-Geschichte stört mich nicht im Geringsten.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.10.07, 12:47  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Irgendwas mit Monstern finde ich generell weder im Kino noch in Serien besonderes gruselig, wenn dann eher spannend.
Bei Folgen/Filmen mit Geistern sieht's bei mir aber anders aus.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.10.07, 14:41  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Die nächste Folge zählt immer noch zu Jensens Faves (hab ich heute gelesen), weil man da viel über Deans Charakter erfährt. Ich bin gespannt!



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.10.07, 22:53  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Folge heute echt gut. Gegen Ende ist mir sogar ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen, als dieser Wassergeist halb aufgetaucht ist und den Sheriff angestarrt hat. Sah auch so ein bissl grudge-mäßig aus.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.11.07, 09:52  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Klasse Folge! Supernatural wächst mir immer mehr ans Herz. Hat mir echt sehr gut gefallen.Außerdem wirken Dean und Sam so, dass sie zwar von den meisten "Monstern" wissen, aber dennoch einen gewissen "Respekt"/Angst vor ihnen haben. Das ist nicht so Terminator-mäßig: "Komm wir schlachten jetzt einfach alles ab, was geht. Das ist doch ganz easy!" Das gefällt mir auch sehr gut.
Auch in der Vorschau für die morgige Folge sieht man richtig die Angst in ihren Augen.


[editiert: 04.11.07, 09:54 von PartyGirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.11.07, 22:47  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

War wieder ne gute Folge. Im Gegensatz zur letzten Folge gab es zwar keine großen Überraschungen was die Beweggründe des Monster of the Week angeht, da es offentlich keine gab außer purer bosheit, aber spannend war es auf jeden fall.

Deans bammel vor dem Fliegen war irgendwie lustig, des Machos Kryptonit.

Aber richtig spannend fand ich die Folge eigentlich erst, als Dean und Sam selbst im Flugzeug sitzen. Da waren auch ein paar ziemlich lustige Szenen dabei, z.B. als Sam an die hundertmal hinterher hakt, ob Dean wirklich wüsste was so tun ist. ^^

Und wieder eine Akte X - Ähnlichkeit: Der Dämon hat mich an das schwarze Öl erinnert, dass sich auch immer Wirte gesucht hat und die Augen das Wirtes dann schwarz gefärbt hat. Vielleicht eine bewusste Anspielung?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100