Zeitgeschehen-Paläoseti-Grenzwissenschaft
Zeitgeschehen-Paläoseti-Grenzwissenschaften
Forum für Politik, Zeitgeschehen, Paläoseti, Grenzwissenschaft, konventionelle Wissenschaft, Kritische Bibelforschung u. v. m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silver Libra

Administrator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 13.07.08, 04:37  Betreff: Willkommen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

wie ihr sehen könnt, befindet sich das Forum noch im Aufbau. Selbstverständlich könnt ihr euch schon anmelden und selbst Beiträge verfassen, freue mich über jedes neues Mitglied.

Forumsregeln:

Auch wenn vor allem Politik ein hitziges Thema sein kann, bitte sachlich bleiben und die Nettikette beachten.

Meinungsfreiheit hat hier einen hohen Stellenwert - findet ihre Grenzen aber darin, dass hier keine rassistischen und beleidigenden Beiträge gedultet werden. Beiträge dieser Art werden sofort von mir gelöscht.

Für den Inhalt verlinkter Webseiten wird keine Verantwortung von mir übernommen.

Viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren :-)

wünscht euch

Silver

Wir sollten nie aus den Augen verlieren, dass der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt. Bill Clinton
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn eine freie Gesellschaft den vielen die arm sind nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind. John F. Kennedy


[editiert: 14.07.08, 01:54 von Silver Libra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos