Zirkel der Verdammten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graubul
Gast
New PostErstellt: 26.04.04, 20:15  Betreff:  Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

[act 1, scene 1; Graubul's ambassador enters]

*Grunz!*
Graubul, der Häuptling, Weise und Medizinmann, Stammesvater und Märchenerzähler, Höhlenmaler und Gartenbauer der Badgers entbietet Euch, edler Zirkel der Verdammten, seine Grüße!
Das Schiff der DaishiS sinkt, verehrter Zirkel. Das sagen die Schwalben, die Innereien des Wildschweins und die Weisträume unseres Häuptlings.
Graubul, der weise [lange Liste von gutklingenden Adjektiven] Häuptling der Badger sucht nun einen neuen, starken Bund für seinen Stamm, einen Clan, dessen Mitglieder er unterstützen und ihnen helfen kann, ebenso wie ihnen Sicherheit zu geben.
Graubuls Stamm hat den Clan der DireWolves und den Clan der Checker überlebt, erlebt und teilweise geleitet, zwei Zeitalter gesehen und immer weise und gütig und ist dennoch hart und unbesiegt geblieben.

Werdet Ihr Graubul abweisen?

Die Priester haben Graubuls Weissagung bestätigt, dass der große UGA seinen Stamm mit 931 Punkten bewertet und ihm damit die 3412-te Stelle im Tal anweist. Graubul, der große [wieder folgt eine lange Liste mit angenehmen Attributen] Anführer unseres Stammes hat mir diese Liste gegeben, um Euch seinen Wert zu beweisen:

Höhlen: Pestorn(117/112), Aggaweih(139/130), Knüppelweide(142/128)
Dies sind gut entwickelte Höhlen, wenn auch nicht zur Produktion von Heeren geeignet, so dennoch zum guten Wirtschaften. Graubul sieht sich als Priester Ugas dem Wirtschaften und Bebauen verpflichtet, nicht dem Zerstören und Kämpfen, so viel Spaß wie das auch machen mag.
Außerdem hat er diese kryptische Nummer aufgeschrieben, sie soll als eine Art Schlüssel zur Kommunikation dienen: 288318207 (icq)

Ohja, überdies soll ich Vitamin B nutzen: MasterOfBeer hat Graubul von dem Zirkel berichtet. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine gute Empfehlung, richtig?

Ich habe das Anliegen meines Häuptlings vorgebracht. Wenn Ihr Eure Entscheidung gefällt habt, schickt einen Boten.

*Grunz!*
[ambassador of Graubul leaves the scene. end scene 1]
XYX_0815
Besucher

New PostErstellt: 26.04.04, 20:41  Betreff: Re: Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars  drucken  weiterempfehlen

naja rpg schreiben kannste!!! super wenn du es nooch schafst mich und die anderen per ICQ zu adden bsite dabei!

"Meine Rechtschreibefehler zeichnen meine
Charakterstärke und mein anders sein von der
breiten Masse aus"
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MrBlood
Besucher

New PostErstellt: 26.04.04, 20:49  Betreff: Re: Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars  drucken  weiterempfehlen

ich stimme XYX_0815 zu

Ingame: G4bb4
Totenwache

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 21:19  Betreff: Re: Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars  drucken  weiterempfehlen

ich bin ganz klar

Im Spiel heiße ich masterofbeer-aber den Namen finde ich scheiße. Nächste Runde heiße ich so wie im Forum-TOTENWACHE

Meine icq: 291513338
Dort heiße ich PP
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrBlood
Besucher

New PostErstellt: 26.04.04, 21:20  Betreff: Re: Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars  drucken  weiterempfehlen

vergiss aber bitte nicht uns zu adden also die leader

Ingame: G4bb4
Totenwache

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 21:20  Betreff: Re: Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars o.T.  drucken  weiterempfehlen

Im Spiel heiße ich masterofbeer-aber den Namen finde ich scheiße. Nächste Runde heiße ich so wie im Forum-TOTENWACHE

Meine icq: 291513338
Dort heiße ich PP
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search