|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Graubul
Gast
|
Erstellt: 26.04.04, 20:15 Betreff: Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
[act 1, scene 1; Graubul's ambassador enters]
*Grunz!* Graubul, der Häuptling, Weise und Medizinmann, Stammesvater und Märchenerzähler, Höhlenmaler und Gartenbauer der Badgers entbietet Euch, edler Zirkel der Verdammten, seine Grüße! Das Schiff der DaishiS sinkt, verehrter Zirkel. Das sagen die Schwalben, die Innereien des Wildschweins und die Weisträume unseres Häuptlings. Graubul, der weise [lange Liste von gutklingenden Adjektiven] Häuptling der Badger sucht nun einen neuen, starken Bund für seinen Stamm, einen Clan, dessen Mitglieder er unterstützen und ihnen helfen kann, ebenso wie ihnen Sicherheit zu geben. Graubuls Stamm hat den Clan der DireWolves und den Clan der Checker überlebt, erlebt und teilweise geleitet, zwei Zeitalter gesehen und immer weise und gütig und ist dennoch hart und unbesiegt geblieben.
Werdet Ihr Graubul abweisen?
Die Priester haben Graubuls Weissagung bestätigt, dass der große UGA seinen Stamm mit 931 Punkten bewertet und ihm damit die 3412-te Stelle im Tal anweist. Graubul, der große [wieder folgt eine lange Liste mit angenehmen Attributen] Anführer unseres Stammes hat mir diese Liste gegeben, um Euch seinen Wert zu beweisen:
Höhlen: Pestorn(117/112), Aggaweih(139/130), Knüppelweide(142/128) Dies sind gut entwickelte Höhlen, wenn auch nicht zur Produktion von Heeren geeignet, so dennoch zum guten Wirtschaften. Graubul sieht sich als Priester Ugas dem Wirtschaften und Bebauen verpflichtet, nicht dem Zerstören und Kämpfen, so viel Spaß wie das auch machen mag. Außerdem hat er diese kryptische Nummer aufgeschrieben, sie soll als eine Art Schlüssel zur Kommunikation dienen: 288318207 (icq)
Ohja, überdies soll ich Vitamin B nutzen: MasterOfBeer hat Graubul von dem Zirkel berichtet. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine gute Empfehlung, richtig?
Ich habe das Anliegen meines Häuptlings vorgebracht. Wenn Ihr Eure Entscheidung gefällt habt, schickt einen Boten.
*Grunz!* [ambassador of Graubul leaves the scene. end scene 1]
|
|
nach oben |
|
|
XYX_0815
Besucher
|
Erstellt: 26.04.04, 20:41 Betreff: Re: Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja rpg schreiben kannste!!! super wenn du es nooch schafst mich und die anderen per ICQ zu adden bsite dabei!
_______________________________________ Mfg. XYX_0815
"Meine Rechtschreibefehler zeichnen meine Charakterstärke und mein anders sein von der breiten Masse aus"
|
|
nach oben |
|
|
MrBlood
Besucher
|
Erstellt: 26.04.04, 20:49 Betreff: Re: Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich stimme XYX_0815 zu
Ingame: G4bb4 ICQ: 288-957-035
|
|
nach oben |
|
|
Totenwache
Administrator
|
Erstellt: 26.04.04, 21:19 Betreff: Re: Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin ganz klar
|
nach oben |
|
|
MrBlood
Besucher
|
Erstellt: 26.04.04, 21:20 Betreff: Re: Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vergiss aber bitte nicht uns zu adden also die leader
Ingame: G4bb4 ICQ: 288-957-035
|
|
nach oben |
|
|
Totenwache
Administrator
|
Erstellt: 26.04.04, 21:20 Betreff: Re: Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|