Autor |
Beitrag |
futta
Gast
|
Erstellt: 27.04.04, 20:27 Betreff: wir suchen eine Heimat
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nach intensiver Meditation aller Mitglieder meines kleinen dreihöhligen ((23|134),(15|136),(27|136)), kam es zu einer überwältigen Willensbekundung gerichtet auf eine Angehörigkeit eines Stammes der mehr ist als ein Rekrutierungszentrum. Denn auch Menschen, Neandertaler, Knüppelkrieger und Rennschnecken kleiner, 590-punktiger Stämme haben ein Herz und wollen nicht, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, einfach ausgeschlossen werden. Sie sehnen sich, v.a. als Anhänger Ugas, nach einem Gefühl der dauerhaften Gegenseitig- und Verlässlichkeit. Ein großartiger, als Gersten-und-Malz-Meister bekannter Totenwächter hörte von diesem Problem und riet uns, das Problem zu hier zu schildern und uns auf ein Ende unserer Suche einzustellen! Also denn: Hier sind wir hoffend auf guten Willen... Unser Kommunikationsberechtigter ist auch als 208952052 bzw. (bei ganz wenigen) Martin bekannt. ViSdP: futta
[editiert: 27.04.04, 21:02 von Totenwache]
|
|
nach oben |
|
|
Totenwache
Administrator
|
Erstellt: 27.04.04, 20:33 Betreff: Re: wir suchen eine Heimat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber natürlich
|
nach oben |
|
|
MrBlood
Besucher
|
Erstellt: 27.04.04, 20:35 Betreff: Re: wir suchen eine Heimat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
EDIT: bitte add mich noch bei ICQ __________________________________
Ingame: G4bb4 ICQ: 288-957-035
[editiert: 27.04.04, 20:35 von MrBlood]
|
|
nach oben |
|
|
XYX_0815
Besucher
|
Erstellt: 27.04.04, 21:07 Betreff: Re: wir suchen eine Heimat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und somit
_______________________________________ Mfg. XYX_0815
"Meine Rechtschreibefehler zeichnen meine Charakterstärke und mein anders sein von der breiten Masse aus"
|
|
nach oben |
|
|
|