Zirkel der Verdammten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wir suchen eine Heimat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
futta
Gast
New PostErstellt: 27.04.04, 20:27  Betreff: wir suchen eine Heimat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach intensiver Meditation aller Mitglieder meines kleinen dreihöhligen ((23|134),(15|136),(27|136)), kam es zu einer überwältigen Willensbekundung gerichtet auf eine Angehörigkeit eines Stammes der mehr ist als ein Rekrutierungszentrum. Denn auch Menschen, Neandertaler, Knüppelkrieger und Rennschnecken kleiner, 590-punktiger Stämme haben ein Herz und wollen nicht, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, einfach ausgeschlossen werden. Sie sehnen sich, v.a. als Anhänger Ugas, nach einem Gefühl der dauerhaften Gegenseitig- und Verlässlichkeit. Ein großartiger, als Gersten-und-Malz-Meister bekannter Totenwächter hörte von diesem Problem und riet uns, das Problem zu hier zu schildern und uns auf ein Ende unserer Suche einzustellen! Also denn: Hier sind wir hoffend auf guten Willen...
Unser Kommunikationsberechtigter ist auch als 208952052 bzw. (bei ganz wenigen) Martin bekannt.
ViSdP: futta

[editiert: 27.04.04, 21:02 von Totenwache]
Totenwache

Administrator

New PostErstellt: 27.04.04, 20:33  Betreff:  Re: wir suchen eine Heimat  drucken  weiterempfehlen

aber natürlich

Im Spiel heiße ich masterofbeer-aber den Namen finde ich scheiße. Nächste Runde heiße ich so wie im Forum-TOTENWACHE

Meine icq: 291513338
Dort heiße ich PP
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrBlood
Besucher

New PostErstellt: 27.04.04, 20:35  Betreff: Re: wir suchen eine Heimat  drucken  weiterempfehlen

EDIT: bitte add mich noch bei ICQ

Ingame: G4bb4

[editiert: 27.04.04, 20:35 von MrBlood]
XYX_0815
Besucher

New PostErstellt: 27.04.04, 21:07  Betreff: Re: wir suchen eine Heimat  drucken  weiterempfehlen

und somit

"Meine Rechtschreibefehler zeichnen meine
Charakterstärke und mein anders sein von der
breiten Masse aus"
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search