Alles rund um die Zahnarzthelferin

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feierabend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FallenAngel
Administrator

Beiträge: 12

New PostErstellt: 13.10.06, 19:17  Betreff: Feierabend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey

Ich finde es total nervig, dass wir immer so viele Überstunden machen müssen.(Bestimmt nicht nur bei dem Beruf).Aber wir müssen ja immer die ganzen Schmerzpatienten behandeln =(

Außerdem habe ich manchmal bei bestimmten Patienten keine Lust höflich zu sein, aber muss ja leider.

Total oft machen wir ne Stunde länger.Heute warens eineinhalb =(

Liebe Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.10.06, 22:03  Betreff: Re: Feierabend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@FallenAngel

zum Glück hatte ich oft pünktlich Feierabend, denn wir Helferinnen arbeiteten im Schichtsystem. Wenn die letzte erst spät mit der Behandlung/Assistenz fertig wurde, musste sie meißt die Instrumente etc. sauber machen. Das machte dann die Putzfrau, welche selbst mal als ZH gearbeitet hatte. Doch das änderte sich mit der Zeit - das Arbeitsklima wurde immer schlechter.

Und das ist was mir in dem Beruf überhaupt nicht gefallen hat: Das Mobbing und Bossing. Klar dies gibt es überall, aber irgendwie habe ich das oft von ZH hören müssen. In meiner Berufsschulklasse gab es wenige die sich richtig wohl im Praxisklima gefühlt haben. Wie ist das bei Euch so???

 

nach oben
FallenAngel
Administrator

Beiträge: 12

New PostErstellt: 13.10.06, 22:20  Betreff: Re: Feierabend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wir arbeiten ja ganztags, daher kommt das mit den ganzen Überstunden.

Also ich bin echt glücklich mit meinem Ausbildungsplatz.Kéin mobbing, meinChef ist total lieb und geduldig.

Ja, meine Kollegen sind manchmal so abweisend, aber sonst komm ich echt gut mit denen klar.In meiner Klasse sind auch fast alle unglücklich.

Liebe grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber