Offenes Forum ohne Online Zensur

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jeder zweite Deutsche will mehr Flüchtlinge aufnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 2

New PostErstellt: 24.04.15, 16:28  Betreff: Jeder zweite Deutsche will mehr Flüchtlinge aufnehmen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt aber auch aus das jeder zweite dagegen ist, so was ist das beste beispiel das darf bei T-Online mal wieder nciht kommentiert werden, der grund ist wohl bekannt.
wo wurde diese umfrage gemacht? vorm asylbewerber heim? warscheinlich anderst kann ich mir das nicht vorstellen.
sollen sie doch mal die umfrage bei uns machen, hier wohnen die asylbewerber sigar in der arge, im ersten stock da mussten die mitarbeiter büros räumen , nun da es da ja keine küche gibt kommt jeden tag der cateringservice und bringt essen,während zwei strassen weiter die dummen deutschen an der tafel anstehen um verfaultes gemüse zu ergattern um was auf den teller zu bekommen, und das sind da zu 50% alte (rentner) die ihr leben lang für die staat gearbeitet haben und jetzt zusehen müssen wie ihre rente an die verfüttert wird.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design