Beitrag 271 von 428 (63%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Tja jetzt ist es wohl so weit, wir haben vor 2 Stunden den Umgangsentzug von der Ex per Telefon angedroht bekommen.
Zum Verständnis:
Mein Lg ist seit 01/2002 getrennt - Sie ging nach 14J. - hat entdeckt das es noch andere Männer gibt. Sie ist seit dem mit dem anderen Mann zusammen.
2 Kinder 8 und 4 Jahre
Seit Sommer 2003 ist mein LG mit mir in einer glücklichen Beziehung. Ich habe 3 Kinder. Alle 5 Kinder verstehen sich super - mit mir übrigens auch.
Und genau das ist der Punkt - Da kommt die Mutterangst auf der anderen Seite. Wenn sie mit mir reden würde würde sie merken das ich sie nicht ersetzen will sondern das ich mich "nur ganz normal verhalte". Will sie aber nicht. Die Kinder sollen sich weder auf den Papa freuen noch sich wohl fühlen - echt krank.
Die Kinder sind seit 12.00 beide nach dem Papa-WE wieder bei der Mutter. Kaum kam mein LG gegen 12.45 wieder zurück klingelte das Telefon und der Kleine schrie nach dem Papa er soll ihn auf den Arm nehmen und seine Schwester auch. Die Schwester die beim Telefonat dabei war "konnte" ihm nicht sagen was los ist. Mein LG fragte seine Tochter ob es ok ist wenn er jetzt wieder los fährt und mit beiden zum Eisessen geht - und ob sie das wollten! Er lies sich die KM geben und fragte ob es in ordnung ist - Er wurde beschimpft und der Umgangsentzug angedroht. Und der Hörer wurde aufgelegt. Er rief an und fragte was das soll, schließlich haben die Kinder angerufen und nach ihm verlangt obwohl er sie ja bis vor 1 Stunde noch hatte. Wieder Beschimpfungen und Drohungen. Er ist trotzdem losgefahren weil beide Kinder nach ihm schriehen und die KM ein Ok gab. Darf gar nicht daran denken wie es in den Kindern aussieht - die Beschimpfungen der Mutter blieben sie ja nicht verschont.
Was nun? Der LG der Mutter darf sich einem meiner Kinder bis auf 200 m nicht mehr nähern - was wohl genug sagt, aber eine längere Geschichte ist. Was passiert dort zu Hause nur?